GZSZ

GZSZ- Für sie geht alles allmählich zu Ende:Matilda schläft mit einem Kollegen – und wird ausgerechnet von ihm selbst erwischt.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vergnügt sich Matilda mit ihrem Arbeitskollegen. Ihre Aktion bleibt nicht unentdeckt. So geht es auf RTL+ weiter.

Zuschauer von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich auf eine spannende Folge freuen. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8355, die jetzt auf RTL+ abrufbar ist.

GZSZ-Folge 8286 heute im TV bei RTL: Ausgerechnet Erik fängt tief  getroffene Matilda auf

So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ weiter

Bankchefin Matilda Gerner (Anna-Katharina Fecher) ist überfordert mit ihren Aufgaben und braucht dringend eine Pause.

Ihr Angestellter Nihat (Timur Ülker) macht sich Sorgen um seine Chefin und weiß, wie er sie ablenken kann.

Gemeinsam besuchen die beiden eine Party. Nihats Plan geht auf: Matilda hat endlich wieder Spaß und kann den Stress in der Bank für einen kurzen Moment vergessen.

Matilda schläft mit Nihat

Nach der Party wickelt Nihat Matilda um seine Finger. Es kommt, wie es kommen muss: Die Gerner-Tochter und der GZSZ-Serienliebling landen im Bett.

Die Aktion bleibt allerdings nicht unentdeckt: Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Johanna (Charlott Reschke) statten der Bankchefin einen Besuch ab und sehen sofort, dass sich Matilda mit Nihat vergnügt hat.
Auch die Klatschpresse hat es auf das Kind von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) abgesehen: Im Internet kursiert ein Video, das Matilda beim Feiern mit Nihat zeigt. Eine Veröffentlichung, die nicht folgenlos bleibt.

 

 

 

 

GZSZ-Vorschau: Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

GZSZ-Vorschau
Die große Vorschau zur RTL-Serie GZSZ. Foto: RTL

 

GZSZ-Vorschau: Folge 8352, Montag, 8. September 2025

GZSZ-Szene: Julian steht neben Matilda und blickt ernst in die Ferne
GZSZ: Julian will seine Unschuld beweisen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Julian will Matilda beweisen, dass er an dem Leak unschuldig ist. Doch sein erster Verdacht gegen Zoe stellt sich als Sackgasse heraus. Er kommt beinahe Katrin auf die Schliche. Doch im Gegensatz zu ihm hat Katrin kein erkennbares Motiv. Matilda zieht die Konsequenzen…

Die Agentur erhält einen prestigeträchtigen Auftrag in Singapur, doch Emily will Tobias nicht allein lassen. Sie überträgt das Mammutprojekt Alicia, die zusagt, um ihrem Onkel zu helfen, auch wenn es sie überfordert.

Moritz ist unsicher, ob er Robin weiter kennenlernen will, seit er weiß, dass er der Bruder seines Ex-Freunds ist. Doch Robin geht Moritz immer noch unter die Haut und auch Nina lässt Robins traurige Familiengeschichte nicht.

GZSZ-Vorschau: Folge 8353, Dienstag, 9. September 2025

GZSZ-Szene: Lilly und Julian sitzen gemeinsam an der Theke im Mauerwerk, Lilly blickt nachdenklich in die Ferne.
GZSZ: Julian sucht Trost bei Lilly Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Julian weiß nicht, wohin mit sich, nachdem Matilda ihm nicht mehr glaubt und ihn gefeuert hat. Lilly, die Julian eigentlich abhaken wollte, nimmt sich seiner an. Doch die intensive Nähe zwischen den beiden währt nicht lange.

Yvonne und Michi bekommen die Chance auf einen Fernsehauftritt als Schlagerduo. Doch beim Proben sind beide verkrampft. Yvonne entschließt sich, abzusagen. Michi aber hätte trotzdem Lust auf den Gig…

Tobias will nicht, dass Alicia sich mit dem Singapurtrip übernimmt, nur damit Emily bei ihm in Berlin bleiben kann. Er überzeugt Emily, dass er ohne sie auskommt. Doch Emily treibt nicht nur die Sorge um, sondern auch, wie sehr sie Tobias vermissen würde.Hier gibts die GZSZ-Episode bei RTL+ im Stream

 

GZSZ-Vorschau: Folge 8354, Mittwoch, 10. September 2025

GZSZ-Szene: Lilly und Maren sitzen auf dem Sofa.  Maren schaut ihre Tochter mit ernstem Blick an.
GZSZ: Lilly und Maren erfahren, dass Julian die Stadt verlassen hat. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Matilda setzen der Bruch mit Julian und der anhaltende Druck wegen Gerner zu. Auf Katrins Rat hin macht sie eine Pause und besucht mit Nihat eine Party. Während es Nihat gelingt, sie abzulenken, verschafft sich ein Journalist unerlaubt Zugang zu Gerners Krankenzimmer…

Maren stößt es auf, dass Julian sich Lilly wieder angenähert hat. Sie warnt ihre Tochter kryptisch vor ihm, doch an Lilly perlt das nach dem intimen Abend mit Julian ab. Beide sind kalt erwischt, als sie erfahren, dass Julian ohne Abschied die Stadt verlassen hat.

Yvonne lässt es nicht kalt, als sie bei Michis Schlagerauftritt durch eine andere Sängerin ersetzt werden soll. Als Michi sich mit den Kandidatinnen trifft, siegt Yvonnes Neugier und sie spielt Mäuschen.

 

GZSZ-Vorschau: Folge 8355, Donnerstag, 11. September 2025

GZSZ-Szene: Katrin und Matilda diskutieren miteinander, Johanna steht daneben
GZSZ: Neuer Schock für Familie Gerner. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin, Johanna und Matilda sind erleichtert, dass das Auftreten des Journalisten keine Konsequenzen für Gerners Gesundheit hat und auch nichts in den Medien aufzutauchen scheint. Doch sie freuen sich zu früh. Plötzlich erscheint ein reißerisches Video, das kein gutes Haar an den Mitgliedern der Familie Gerner lässt…

Yvonne unterdrückt mäßig erfolgreich die aufkommende Eifersucht auf die Schlagersängerin, die sie beim Auftritt in Magdeburg ersetzen soll. Ihr Verhalten irritiert Michi so sehr, dass er sich schließlich fragen muss, ob Yvonne doch Gefühle für ihn hat.

Moritz ist happy, als er ein unverfängliches Date mit Robin einfädeln kann. Doch während Robin und Moritz die flirtigen Vibes zwischen sich genießen, wird Jonas traurig auf seine Gefühle für Johanna zurückgeworfen.

GZSZ-Vorschau: Folge 8356, Freitag, 12. September 2025

Matilda resigniert, während Katrin und Yvonne sie verwirrt anschauen. Johanna hat ihre Arme verschränkt.
Matildas Entscheidung kommt nicht gut an. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Als Konsequenz des Video-Skandals will Matilda als CEO zurücktreten. Doch Katrin weiß, es ist wichtiger jetzt als Familie zusammen zu halten und Einigkeit zu demonstrieren, um den Klatschnachrichte den Wind aus den Segeln zu nehmen. Katrin appelliert an Matildas Kampfgeist und Johanna an Yvonnes Familiensinn. Mit gemeinsamen Kräften gelingt es den Gerner-Frauen nicht nur eine erfolgreiche Gegenkampagne zu starten, sondern auch, die Bank wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Was jedoch nichts daran ändert, dass bei den Gerners tatsächlich einiges im Argen liegt…

Zoe fiebert dem Moment entgegen, wo sie Clara wieder in den Armen nehmen kann. Doch ihre überhohen Erwartungen werden enttäuscht, weil Clara nur weint, nachdem John weg ist. Erst Carlos Gitarrenspiel sorgt für Entspannung.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!