Sorgerechts-Streit bei GZSZ entschieden: Lara und Felix enthüllen überraschende und spannende Details zu ihren Rollen.
Clara kommt zu John!
Das Gericht hat entschieden! John (Felix von Jascheroff) bekommt das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Clara.
Ihre Mutter Zoe (Lara Dandelion Seibert) hat das Nachsehen und darf ihre Kleine nur noch gelegentlich sehen. Wie geht es nach dieser Entscheidung weiter? Darüber sprechen die beiden Schauspieler jetzt in unserem Video.
Felix weiß, dass sich für seine GZSZ-Rolle viel ändern wird
John fällt bei GZSZ aktuell ein großer Stein vom Herzen, denn er darf endlich voll und ganz für seine Tochter da sein.
Schauspieler Felix von Jascheroff beschreibt es so: „Er will das ja unbedingt haben und es ist für ihn natürlich der absolute Jackpot.
Jetzt hat er endlich Clara an seiner Seite. Das, was er immer haben wollte, worum er gekämpft hat.”
Da wo sich John auf der einen Seite freut, herrscht bei Zoe große Traurigkeit, schließlich hat sie ein Stück ihrer Tochter verloren. „Für Zoe ist das natürlich erstmal ein Schlag ins Gesicht und ich denke schon, dass sie auf gewisse Art und Weise damit gerechnet hat, dass das so laufen wird.
Aber Zoe wäre natürlich nicht Zoe, wenn sie nicht dafür kämpfen würde, dass man das Ganze nicht noch mal ein bisschen ändern könnte”, so Lara Dandelion Seibert.
Auch wenn man bei Zoe nie so richtig weiß, zu welchem Schritt sie als nächstes fähig ist, bleibt Clara erst einmal bei John und für den wird sich einiges ändern, wie Felix weiß: „Auf John kommt jetzt viel, viel Arbeit zu.
Also Vater sein kennt er in dem Ausmaß noch nicht. Klar hat er seinen Sohn, seinen Benny, der ja bei der Mama in Kanada lebt.
Er hat nie die Zeit gehabt, seinem Sohn beim Großwerden zuzusehen, dabei zu sein, das alles mit ihm zu erleben.
Deswegen hat er da auch so viel Energie und Zeit hineingesetzt, dieses Sorgerecht von Clara endlich zu bekommen, um genau das nachzuholen, was er versäumt hat bei Benny.”
RTL
„Zoe wird natürlich nicht so schnell aufgeben!”
Johns Glück ist Zoe natürlich ein Dorn im Auge. „Also Zoe wird natürlich nicht so schnell aufgeben und die beiden werden weiterhin dafür kämpfen und sie begegnen sich natürlich noch. Das heißt, es gibt weiterhin ein paar Konflikte”, so Lara.