„Armes Deutschland“-Star Carola trauert um ihren Ex-Mann – „Hat mich tierisch getroffen“
„Armes Deutschland“-Protagonistin Carola erzählt, dass ihr Ex-Mann Marco gestorben sei. Die Bürgergeld-Empfängerin trauert nun.
Nun gibt es ein trauriges Update von der „Armes Deutschland“-Darstellerin. Carola trauert um ihren Ex-Mann Marco, der laut ihren Angaben verstorben ist. Darüber hinaus ist die Bürgergeld-Empfängerin aus ihrer Wohnung geflogen, erzählt sie.
„Armes Deutschland“-Protagonistin ist obdachlos
In einem TikTok-Video auf dem Account „Straßen Geflüster“ erzählt Carola, wie es ihr aktuell geht. Dabei hat die „Armes Deutschland“-Protagonistin keine guten Nachrichten – sie ist obdachlos. „Ich war 2018 schon mal auf der Straße, insgesamt dreimal“, erzählt sie in dem Beitrag.
Weiter noch: „Und mein letzter Partner hat mich natürlich rausgeschmissen und hat mich auch beim Amt angeschwärzt und deswegen kriege ich auch kein Geld. Vor drei Monaten habe ich gerade mal 127 Euro vom Amt bekommen.“ Darüber hinaus teilt Carola mit, dass ihr Ex-Mann Marco gestorben ist.
Bürgergeld-Empfängerin trauert um Ex-Mann
„Nach dem Tod von meinem Ex-Mann, das hat mich erstmal tierisch getroffen, weil mit dem Mann war ich 14 Jahre verheiratet, fünf Kinder und ich habe die Pflege für ihn übernommen. Ganz ehrlich, das hatte der nicht verdient, dass der sowas macht, mit Selbstmord. Das ist einfach unmöglich“, erzählt die Bürgergeld-Empfängerin.
Trotz des Verlustes zeigt sich die Obdachlose überraschend positiv. „Mir geht’s gut. Ich muss jetzt auf einen Rückruf warten wegen meiner Leistung, weil ich bis jetzt noch keine Leistung hab. Ich hab meinen Freund, der hier in der Nähe wohnt, da gehe ich auch gleich hin. Ich hab keine Probleme“, erklärt sie.