„Bauer sucht Frau“-Yannik zeigt stolzen Familienmoment: „Neuer Lebensabschnitt beginnt“
Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Yannik teilt einen privaten Moment im Netz. Für seine Familie beginnt eine neue Zeit.
Alfdorf – Yannik Neumaier (24) wurde 2024 als einer der Teilnehmer der 20. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekannt.
Seitdem hält er seine Follower auf seinem Instagram-Account über sein (Land-)Leben auf dem Laufenden. Jetzt teilt er auch einen privaten Einblick von seiner Familie – ein stolzer Moment als Bruder.
Stolzer Moment für „Bauer sucht Frau“-Yannik: Bruder hat seinen Abschluss
Bauer Yannik arbeitet bereits auf dem Bauernhof seiner Familie und bald könnte er dort weitere Unterstützung bekommen. Sein jüngerer Bruder hat nämlich nun seinen Abschluss gemacht und wer weiß, vielleicht tritt ja auch er bald in die Landwirtschaft ein? Yannik postet auf Instagram ein Foto, auf dem er, sein Bruder Justin Neumaier und noch einige weitere Familienmitglieder zu sehen sind.
Dazu schreibt er: „Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss mein kleiner (großer) Bruder.“ Ob Yanniks Bruder, der gerade die Realschule abgeschlossen hat, ihm tatsächlich auf dem beruflichen Werdegang folgen wird, verrät der „Bauer sucht Frau“-Star nicht.
Allerdings benutzt er neben den Hashtags „Family“, „Abschluss“ und „Realschule“ auch das Wort „Landwirtschaft“. Vielleicht steigt sein Bruder also wirklich ins Familiengeschäft mit ein.
Bauer Yannik und Michelle: Für die „Bauer sucht Frau“-Liebe reichte es nicht
Eine, die nicht in das Familiengeschäft der Neumaiers eingestiegen ist, ist „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Michelle. Die Rheinländerin war 2024 Teilnehmerin in der Sendung und lernte Yannik auf dem Hof seiner Familie kennen. So ganz sprang der Funke aber nie über, unter anderem, weil Michelle nicht fürs Hofleben gemacht war. „Wir waren zu unterschiedlich und Michelle hätte nicht auf den Hof gepasst“, verriet Yannik beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen.
Allerdings haben sich die beiden im Guten getrennt, noch eine Weile Kontakt gehalten und bezeichnen sich als Freunde.
Dass aus ihnen kein Paar wurde, war für Yannik keine große Enttäuschung: „Ich habe danach mein Leben so weitergelebt, wie bisher.
Mit meinem Job bei einer Automobilfirma in Schwäbisch Gmünd-Bettringen, der Arbeit auf dem Milchviehbetrieb und dem Besuch der zweijährigen Berufsfachschule an der Justus-von-Liebig-Schule.“ Dafür läuft es zwischen zwei anderen „Bauer sucht Frau“-Stars besser, denn je.