Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau International“: Kuss in Namibia – und plötzlich wird’s kompliziert

Zwischen Björn und Lea funkt es – sehr zum Ärger von Konkurrentin Sarah. Die romantische Annäherung bleibt auf dem Hof nicht lange geheim…

Während Sarah (27) sich ihrer Sache mit Landwirt Björn aus Namibia sehr sicher ist, rudert der 29-Jährige zurück. Er wolle sich aktuell noch nicht festlegen.

Das Einzelgespräch mit Lea (22) beweist aber das Gegenteil: Zwischen der Bayerin und dem Bauern knistert es gewaltig.

„In ihren Augen könnte man tagelang reingucken und ich glaube, dann hast du immer noch nicht alles gesehen“, schwärmt Björn. Tatsächlich kommt es wenig später dann auch zum Kuss zwischen den beiden.

Bauer sucht Frau International“: Kuss in Namibia – und plötzlich wird's  kompliziert

Wie wird Sarah auf den Kuss reagieren?

„Der Kuss war sehr schön, ich habe schon kleine Schmetterlinge im Bauch“, resümiert Lea hinterher. Auch Björn ist hin und weg und hat direkt noch eine wichtige Frage an seine Favoritin: „Kannst du dir das hier in Namibia auf einer längeren Basis vorstellen?“ Da hat Lea eine klare Antwort: „Ich habe drei Monate Kündigungsfrist, dann kann ich hier sein.“

Allerdings gibt es ja auch noch Sarah und wie die Vorschau auf Folge sechs verrät, wird die 27-Jährige alles andere als positiv auf den Kuss zwischen Björn und Lea reagieren…

 

 

 

Obwohl sie „Bauer sucht Frau“ moderiert? Inka Bause offenbart: „Bin nicht fürs Landleben geboren“

Die beliebte „Bauer sucht Frau“-Moderatorin überrascht mit einem ehrlichen Bekenntnis: Warum sie sich das Leben auf dem Land nicht vorstellen kann.

Berlin – Nach über 20 Jahren bei „Bauer sucht Frau“ ist Moderatorin Inka Bause (56) in den Köpfen vieler Zuschauer untrennbar mit dem Landleben verbunden. Sie schwärmt auch immer wieder davon, wie ihr in dieser langen Zeit die Landwirte inzwischen ans Herz gewachsen sind. Doch nun hat Bause überraschend verraten, dass sie selbst eigentlich ganz anders gestrickt ist.

„Nicht fürs Landleben geboren“: Überraschende Enthüllung von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Inka Bause hat seit 2005 schon viele Höfe besucht und versucht aktuell auf RTL wieder international, Bauern unter die Haube zu bringen. Einige Zuschauer hegen sicherlich die heimliche Hoffnung, dass sich die gebürtige Leipzigerin, die nach eigenen Angaben als Single glücklich ist, auch selbst mal in einen ihren Kandidaten verliebt. Daher wollte Das goldene Blatt nun von der 56-Jährigen wissen, ob sie sich mit dem richtigen Mann an ihrer Seite vorstellen könne, selbst Landwirtin zu werden.

Bauses Antwort dürfte einige Zuschauer verwundern. „Ich bin nicht fürs Landleben geboren“, gesteht die in Berlin lebende Moderatorin. „Ich liebe es, in der Stadt zu wohnen.“ Dennoch genieße sie es, immer mal wieder „für kurze Zeit“ aufs Land zu fahren und wisse auch, dass die Liebe sie überall treffen könne.

So lebt „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause in Berlin

Ein Umzug aufs Land wäre im Fall des Falles aber wohl eher schwierig. Auch, weil Bause in Berlin bereits ihr Traumhäuschen gefunden hat, wie sie kürzlich im Interview mit haus.de verriet. „Es steht in der Stadt, aber im Grünen, es hat bodentiefe Fenster, die Räume sind hell und lichtdurchflutet. Morgens kräht der Hahn eines Nachbarn – das ist für mich das Paradies“, so Bause.

Ein bisschen ländlich darf es für die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin also wohl schon sein, solange die Stadt in der Nähe ist. Und auch für Tiere hat sie Herz und teilt sich ihr kleines Häuschen mit ihren beiden Hunden Eddi und Oscar. Inka Bause scheint ohnehin eher ein Auge auf einen Schauspieler als auf einen Landwirt geworfen zu haben.

 

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!