AWZ

„Alles was zählt“- große Schock: : Albtraum! Jenny bekommt lebenslänglich

Bei „Alles was zählt“ wird es ernst für Jenny. Wie schlimm trifft es den Fanliebling wirklich?

Anfang vergangenen Jahres sorgte der erschütternde Tod von Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) für eine Zäsur bei „Alles was zählt“.

Nicht nur wurde um eine wichtige Person im Kiez getrauert, auch das Steinkamp-Zentrum musste sich danach völlig neu finden.

Jenny droht eine lange Haftstrafe.Jenny droht eine lange Haftstrafe. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Mittlerweile steht dem Unternehmen mit dem Retreat und einem neuen Eislauf-Traumpaar eine gute Zukunft bevor. Ganz anders sieht es für Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) aus.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folge Folge 4706, die am Mittwoch, 28.05.2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

„Alles was zählt“: Bekommt Jenny lebenslänglich?

Die Unternehmerin hat aus Rache den Brandanschlag verübt und fast alles verloren.

Lange Zeit war die junge Frau völlig orientierungslos, doch mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Liebe Ingo (André Dietz) konnte sich Jenny Stück für Stück wiederfinden.

Das ändert jedoch nichts an ihrer Schuld. Nun, rund sechs Monate nach den Geschehnissen, muss sich die Rolle ihren Taten vor Gericht stellen.

Und so langsam kommt Panik bei der jungen Mutter auf, denn wenn es ganz schlecht läuft, muss Jenny für lange Zeit hinter Gittern.

In der Nacht vor ihrem Gerichtsprozess träumt Jenny von ihrem größten Horror: Im Zeugenstand wird ihr nicht geglaubt, im Gegenteil! „Sie konnten es nicht ertragen, dass sich ihr Mann in eine jüngere Frau verliebt hat“, behauptet der Staatsanwalt in dem Albtraum.

Sie habe Simone nur die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Schließlich wird Jenny zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt – der absolute Horror!

Kilian soll Jenny retten

Als Jenny wieder aufwacht, wird ihr endlich klar, dass sie alles dafür tun muss, um eine lange Haft zu verhindern.
 Kurzerhand holt sie Kilian (Marc Dumitru) zurück, den sie vorher als Anwalt gefeuert hatte. Doch kann der das Ruder für Jenny wirklich noch herumreißen? Das zeigt sich in der kommenden Woche.
 

Henning will Danielas Ex-Freund persönlich kennenlernen.

Daniela wurde von ihrem Ex-Freund Dragan aus dem Gefängnis kontaktiert und gebeten, ihn bei sich zu Hause aufzunehmen.

Denn wenn er einen festen Wohnsitz vorweisen kann, kommt er auf Bewährung frei. Diese nicht ganz unproblematische Geschichte hat Daniela ihrem Ehemann Henning zunächst verschwiegen, ihm dann aber doch alles erzählt.

AWZ-Folge vom 23.05.25 auf RTL+: Henning will Danielas Ex-Freund persönlich  kennenlernen

Henning ist nicht abgeneigt, Dragan zu helfen. Sein Sohn Yannick sitzt auch gerade im Gefängnis und würde sich über Hilfe bestimmt ebenfalls freuen.

Doch bevor Henning eine Entscheidung trifft, will er sich selbst ein Bild von Dragan machen. Er möchte schließlich wissen, wer da vielleicht bald auf seinem Sofa schlafen wird.

Also fährt er in die JVA Frankfurt, um Danielas Ex-Freund persönlich kennenzulernen.

 

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!