GZSZ

GZSZ-Vorschau: Das traurige Ende! Nihat bereut das Beziehungsende mit Lilly ”Du bist zu weit gegangen”.

Ist wirklich alles verloren?
Für Nihat (Timur Ülker) steht fest, dass zu seiner Zukunft auch Kinder gehören. Dass Lilly (Iris Mareike Steen) aktuell die Familienplanung hinter ihren Job als leitende Oberärztin des Jeremias-Krankenhauses anstellt, ist Grund genug für ihn gewesen, sich von ihr zu trennen.

Kurze Zeit später hat Nihat jedoch die Befürchtung, dass das Beziehungsende möglicherweise übereilt gewesen ist. „Ich habe Schluss gemacht.

Und ich weiß nicht, ob ich das wieder rückgängig machen kann.“ Warum eine Rückkehr womöglich auch für Lilly kompliziert werden könnte.

GZSZ-Wochenvorschau Teil 1: Nihat plant die Zukunft – an Lilly vorbei!

Johanna ist wieder da

Johanna ist wieder zurück in Berlin.
Johanna ist wieder zurück in Berlin.

RTL

Ein gutes Jahr ist vergangen, seit Johanna (Charlott Reschke) nach Tokio gegangen ist. Vor allem von Moritz (Lennart Borchert) und Jonas (Felix van Deventer) wird sie bei ihrer Rückkehr überschwänglich begrüßt.

Sie muss allerdings feststellen, dass sich seit ihrer Abreise so einiges verändert hat: Jo (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) haben sich getrennt und Katrin (Ulrike Frank) ist nicht mehr Teil der Agentur.

Wie Johanna auf diese Veränderungen reagiert.

Carlos durchschaut Zoe

Zoe hat nur noch ihre Tochter Clara im Sinn.
Zoe hat nur noch ihre Tochter Clara im Sinn.

RTL

Seitdem Zoe (Lara Dandelion) das erste Mal Kontakt zu ihrer Tochter Clara aufgenommen hat, ist in ihr der Wunsch gewachsen, die Adoption rückgängig zu machen.

Auch Carlos (Patrick Fernandez) hat mittlerweile gemerkt, dass Zoe sich vor allem in der Nähe von John (Felix von Jascheroff) und Paulina (Christina Arends) seltsam verhält.

„Was willst du mit diesen ganzen Aktionen erreichen?“, fragt er. „Mann, ich will Clara zurück!“ bricht es aus Zoe hervor. Wie sehr sie sich nach ihrer Tochter sehnt.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!