Hartz und herzlich

Geburtsdrama bei „Hartz und herzlich“-Jasmin – Bürgergeld-Empfängerin wochenlang in Klinik

Bürgergeld-Empfängerin Jasmin bekommt ihr zweites Kind. Doch wie Sandra bei „Hartz und herzlich“ berichtet, musste ihre Tochter plötzlich eingeliefert werden.

Die „Hartz und herzlich“-Protagonistin Jasmin wünscht sich eine Familie, das ist unter den RTLZWEI-Zuschauern kein Geheimnis. Auf dem Weg, ihren Traum zu erfüllen, muss sie viele Schicksalsschläge hinnehmen.

Mehrmals erlitt die junge Bürgergeld-Empfängerin Fehl- und stille Geburten. Nach Sohn Lennox soll jetzt endlich das zweite Kind auf die Welt kommen, doch die Geburt startet mit einem Notfall.

Drama bei "Hartz und herzlich": Jasmins Baby ist tot
Jasmin und Maik freuen sich auf ihr zweites Kind (Archivbild) © Screenshot / RTLZWEI

„Hartz und herzlich“ in Rostock: schwangere Jasmin tagelang im Krankenhaus

Ihre Mutter Sandra schildert aufgeregt die aktuelle Situation, die sich im Dezember 2024 zugetragen hat: „Jasmin wurde eingeliefert, mit dem Verdacht auf eine geplatzte Fruchtblase und Wehen und alles!“ Maiks Ehefrau sollte über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus bleiben: „Am 9. Januar wird eingeleitet, bis dahin muss sie drin bleiben – ob sie will, oder nicht.“

Wie geplant geht im Januar die Geburt los, doch jetzt ist Jasmins Mutter scheinbar tiefenentspannt: „Die wurde eingeleitet mit einem Wehencocktail. Ihr geht es jetzt schon ein bisschen schlechter, also Wehen und alles. Aber Jasmin wollte heute einen Kinderwagen abholen und das werde ich jetzt wahrscheinlich machen.“ Während die Bürgergeld-Empfängerin in der Klinik in den Wehen liegt, ruft Sandra an: „Wo soll ich den Wagen denn hinstellen?“

Bürgergeld-Empfängerin Jasmin bekommt zweites Baby

Während Jasmin, die bei „Hartz und herzlich“ offen über ihre stille Geburt sprach, im Krankenhaus liegt, hat Sandra ganz andere Probleme.

Der Kinderwagen hat nirgendwo Platz: „Hier ist alles voll mit Kisten, das weißt du doch!“ Die Ex-Bürgergeld-Empfängerin plant ihren Umzug nach Ostfriesland, dort will sie in ihr eigenes Haus ziehen.

„Hartz und herzlich“-Protagonistin Sandra hat den Hauskredit bekommen, Jasmin und Maik wollten mit ihren Kindern eigentlich auch umziehen.

Doch diesen Plan hat das Ehepaar vorerst auf Eis gelegt. Während die junge Mutter das zweite gemeinsame Baby auf die Welt bringt, lebt ihr Mann noch immer mit ihrem ersten Sohn im Vater-Kind-Heim.

„Hartz und herzlich“: Nach Fehlgeburten bekommen Jasmin und Maik ihr Wunschkind

Nach den Angaben ihrer Mutter Sandra musste Jasmin mehrere Tage, sogar Wochen im Krankenhaus verbringen. Erst am 9. Januar war der Geburtstermin, sie wurde noch vor Weihnachten eingeliefert.

In Kliniken musste sie schon viel Zeit verbringen, die „Hartz und herzlich“-Darstellerin hatte immer wieder gesundheitliche Probleme während der Schwangerschaften.

Sandra und Maik gehen bei hartz und herzlich zur schwangeren jasmin ins krankenhaus
Sandra und Maik gehen Jasmin im Krankenhaus besuchen. © Screenshot / RTLZWEI

Maik, seine Mutter Bärbel und Schwiegermutter Sandra freuen sich in den aktuellen Folgen, die auf RTLZWEI laufen, auf die Geburt. Nach all den Strapazen, die das junge Paar erdulden musste, geht endlich ein Traum in Erfüllung: Sohn Lennox bekommt ein Geschwisterchen.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!