Katrin soll Yvonne und Jo wieder zusammenbringen.
Schon lange hat Yvonne (Gisa Zach) ein Problem mit den Methoden ihres Mannes und das führt natürlich auch privat zu Spannungen.
Jo (Wolfgang Bahro) kann es einfach nicht lassen, sich immer wieder in aufreibende Kämpfe mit seinen Rivalen zu stürzen.
Da ist es nur logisch gewesen, dass Yvonne irgendwann die Reißleine gezogen hat. Jo resigniert. „Sie versteht meine Entscheidungen nicht“, beklagt er sich bei Katrin (Ulrike Frank).
„Und das akzeptierst du einfach?“, kontert diese, „Yvonne ist mit das Beste, was dir je passiert ist. Wenn man so einen Menschen gefunden hat, sollte man alles dafür tun, ihn nicht zu verlieren.“
Gemeinsam überlegen sie sich einen Plan, die Ehe der beiden zu retten.
Julian hat sich Hals über Kopf verliebt
RTL
Eine lockere Affäre. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Julian (Onno Buß) haben eine klare Absprache getroffen, wie die Dinge zwischen ihnen zu laufen haben.
Doch es ist nicht so einfach, die Gefühle von jetzt auf gleich auszublenden. „Ich will dich ja nicht vergraulen“, sagt sie zu Julian, nachdem sie miteinander geschlafen haben und spielt dabei auf eine mögliche Beziehung der beiden an.
„Das könntest du gar nicht“, erwidert Julian und spätestens in diesem Moment ist klar, dass es um ihn geschehen ist.
Kate ist wieder da
RTL
„Liebe Mama, lieber Papa, mir geht es gut. Ich will nicht, dass ihr euch Sorgen macht, aber ihr lasst mir keine andere Wahl.“ Emily (Anne Menden) zittert, als sie den Brief ihrer Tochter in Händen hält.
Auch wenn Kate (Zoé Baillieu) mittlerweile wieder zu Hause ist, erkennt sie, dass zwischen ihnen irgendetwas vorgefallen ist.
„Findest du wirklich, dass die Ansichten von Helenas Eltern so tolerant sind?“, will sie von ihrer Tochter wissen. Wie Kate darauf reagiert,