Simone hat Ben die Leitung des Zentrums übertragen, aber nun überrascht sie ihn mit der Ansage, ab sofort selbst wieder in die Geschäftsführung zurückzukehren.
Darüber ärgert Ben sich maßlos und er lässt später vor Lucie Dampf ab: „Ich wusste es! Ich wusste die ganze Zeit, dass Simone wieder ins Zentrum will.“
Während Ben sich noch die Haare rauft, nimmt Simone tatkräftig ihre neue, alte Position in Angriff. Und sie beginnt gleich damit, Druck aufzubauen.
Das bekommt vor allem Deniz als Trainer des Eislaufkaders zu spüren, denn sie verlangt wieder einmal Unmögliches von ihm. Wie Simone in null Komma nichts wieder zur Höchstform aufläuft.
Nach 14 Jahren kehrt ER zurück!
Das Comeback, von denen “Alles was zählt”-Fans nicht wussten, dass sie es ganz dringend brauchen! Nach 14 Jahren Auszeit kehrt Deniz Ötzürk (Igor Dolgatschew) tatsächlich auf das Eis zurück. Eine besondere Rückkehr, nicht nur für die Rolle, sondern auch für den Schauspieler.
“Alles was zählt”: Deniz kehrt aufs Eis zurück
Und so kommt es dazu: Charlie (Shaolyn Fernandez) wird mit Milan (Vitali Huk) bei der Eistanz-EM antreten, doch so lange Milan noch verletzt ist, muss Charlie von Deniz alleine trainiert werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Charlie wurde in ihrem Leben bisher von fast allen hintergangen, zuletzt von ihrer ersten großen Liebe Justus (Matthias Brüggenolte).
Deshalb fällt es ihr schwer, Menschen zu vertrauen. Das gilt auch für Deniz, der sie nach Simones Rauswurf im Stich gelassen hat. Doch nach und nach stellt sich wieder eine gewisse Nähe zwischen den beiden ein. Nach einem klärenden Gespräch, bei dem Deniz ihr verspricht, sie nicht mehr im Stich zu lassen, wagen sich die beiden aufs Eis.
Nach einigen Fehlversuchen gelingt es Charlie, Deniz zu vertrauen und mit ihm die erste Hebefigur zu meistern – und dabei sprühen auf dem Eis die Funken zwischen dem Trainer und seiner Läuferin. Schon in den nächsten Folgen wird klar, dass beide Gefühle füreinander entwickelt haben, doch ob sie denen auch nachgehen, das bleibt noch offen.
Das sagt Igor Dolgatschew zu seinem Eis-Comeback
Eine große Liebesgeschichte kündigt sich also an, aber auch die Rückkehr zu dem, was “Alles was zählt” so groß gemacht hat: das Eislaufen.
Dass mit Igor Dolgatschew nun einer der Urgesteine wieder das Eis betritt, ist etwas ganz Besonderes. In seinen ersten Jahren bei AWZ war seine Rolle als Eishockey-Profi aktiv, dann wechselte Deniz zum Paarlauf mit seiner großen Liebe Roman.
Als die starb, beendete Deniz seine aktive Karriere und wurde Trainer. Nun kehrt er zu seiner Leidenschaft zurück. “Ich bin wieder auf dem Eis. Das fühlt sich an, wie das erste Mal – aber ich werd’ es rocken!”, freut sich der Schauspieler. Und auch Kollegin Shaoyln Ferndandez bestätigt im RTL-Interview: “Er hat sich richtig gut geschlagen!” Da sind wir gespannt, was noch so auf die beiden zukommt!