Familiendrama bei GZSZ: Der schockierende Grund, warum Kate ihren Vater und seine Freundin beleidigt.
Fans von GZSZ dürfen sich wieder auf eine spannende Folge freuen, die am 23. April ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar ist.
Diesmal im Mittelpunkt: Paul (Niklas Osterloh), seine Tochter Kate (Zoé Baillieu) sowie Alicia (Josefin Bressel).
Vor dem Gottesdienst kommt es zum Eklat
Paul macht sich Sorgen, dass er seine Tochter Kate verlieren könnte. Ihre beste Freundin Helena hat einen viel zu großen Einfluss auf den Teenager und versucht sie immer mehr, in ihre Freikirche zu integrieren.
Kate überredet ihren Vater, sie auf einen Gottesdienst zu begleiten. Auf dem Weg dorthin gerät Paul allerdings mit Helenas Mutter wegen des Themas Abtreibung aneinander.
Pauls Freundin Alicia versucht zwischen Paul und Kate zu vermitteln, nachdem Kate sich weiterhin weigert, sich mit ihrem Vater zu versöhnen.
Doch auch Alicias gut gemeinter Versuch endet im Streit, was Paul endgültig zur Weißglut bringt. Kate schmeißt ihren Teller auf den Boden und beleidigt kurz darauf ihren Vater sowie seine Freundin.
Kann sich Paul mit seiner Tochter versöhnen? Oder muss er einsehen, dass er Kate an Helena verloren hat?
Stylen wie bei GZSZ: Schickes Frühlings-Layering bei Nina
GZSZ
Wie schön ist bitte GZSZ-Ninas Frühlings-Look mit Blazer-Weste?
Nina (Maria Wedig) inspiriert uns in Folge 8.257 in Sachen Mode für den Frühling. Denn sie zeigt uns, wie wir auch bei warmem Wetter mit Layering Kontraste und stylische Silhouetten kreieren.
Dafür trägt sie eine schicke helle Blazer-Weste zu angesagtem Streifenmuster. Wir schauen uns diesen Look genauer an – und liefern direkt Modelle zum Nachshoppen.
So geht Ninas Layering-Look für den Frühling
Für diesen Frühlings-Look setzt Nina auf die Kombination aus schicker Blazer-Weste* und dünnem Langarmshirt*. Dabei ist ihre Farbpalette richtig schön frühlingshaft mit hellen Tönen und einem Farbklecks durch das angesagte Streifenmuster des Shirts.
Natürlich gelingt die Kombination vielfältig, ob ihr es lieber hell, dunkel, bunt oder unifarben mögt, liegt ganz bei euch. Aber gern lassen wir uns von Ninas Styling für den Frühling inspirieren.
Hinweis: Die Preise sind volatil und die Händler passen bisweilen auch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an. Sollten sich die Preise von den hier angegebenen unterscheiden, haben die Händler sie nach Veröffentlichung des Artikels geändert.
Die Blazer-Weste ist ideal für die warme Saison
Mit ihrem Look beweist Nina, wie cool die Blazer-Weste* kombiniert werden kann. Der ärmellose Schnitt und dünne Stoff sind dabei optimal für wärmere Tage, denn damit können wir trotz hoher Temperaturen Kontraste mit Layering schaffen. Wer also sonst gern auf den Blazer setzt, hat mit der Blazer-Weste eine Alternative für den Frühling und Sommer zur Hand. Wenn es richtig warm wird, sieht die Weste auch ohne Layering toll aus und schafft noch dazu Proportionen.
Nina kombiniert die Blazer-Weste mit einer Jeans
Wie immer schafft die modebewusste Nina den Spagat zwischen elegant und leger. Schon das Streifenmuster des Langarmshirts bildet einen kleinen Kontrast zur schickeren Blazer-Weste. Mit einer Jeans verstärkt sie diesen Kontrast und lässt das Outfit lockerer aussehen.
Da schon die Weste die Taille betont, empfehlen wir dazu eine Bootcut-Jeans*. Diese hat einen figurformenden Effekt dank der engen Passform bis zum Knie und dem leichten Schlag. Denn dieser Schnitt formt sofort mehr Kurven und streckt optisch die Beine.
Alternativ passt dazu natürlich auch eine klassische gerade Jeans oder ein lockeres Baggy-Modell. Soll es ganz schick sein, verwandelt ihr das Outfit mit einer Anzughose, die farblich zur Blazer-Weste passt.