Hartz und herzlich

„Hartz und herzlich“: Jasmins prekäre Lage schockiert

Es wird in „Hartz und herzlich“ aufgedeckt, dass Jasmin hospitalisiert werden muss. Sie ist im siebten Monat ihrer Schwangerschaft und die Umstände sind ernst.

Im Rostocker Blockmacherring haben die „Hartz und herzlich“-Protagonisten große Sorgen.

Das normale Übel aus Geldsorgen, Problemen mit den Ämtern und Nachbarschaftsstreits rückt in den Hintergrund. Jasmin, die Zuschauer seit Jahren kennenlernen konnten, musste wegen eines Notfalls in die Klinik!

Jasmin gehört zu den „Hartz und herzlich“-Urgesteinen – jetzt musste sie ins Krankenhaus.
Jasmin gehört zu den „Hartz und herzlich“-Urgesteinen – jetzt musste sie ins Krankenhaus. © RTLZWEI

Maik schockt bei „Hartz und herzlich“ – Erwartet Jasmin im Krankenhaus ihr Baby?

„Meine Frau ist im Krankenhaus“, erklärt Maik in den neuen „Hartz und herzlich“-Folgen. Er und Jasmin sind trotz vieler schlimmer Streitereien noch ein eingeschworenes Team, so auch in solch schweren Zeiten.

„Ihr gings nicht gut und sie hatte auch Schmerzen“, erklärt er die Situation. Das Dramatische daran: In den ausgestrahlten Folgen ist die Rostockerin noch im siebten Monat schwanger.

„Es kommt wahrscheinlich die Kleine heute“, meint Maik damals, heute wissen wir, dass das nicht passieren wird. Unter „Hartz und herzlich“-Fans ist bereits bekannt, dass Jasmin eine Totgeburt hatte, ein Schock für alle.

Doch der Familienvater war zu dieser Zeit noch guter Dinge: „Die ersten Zeiten kümmert sich dann meine Frau um das Kind, meine Hauptaufgabe liegt bei Jayjay (Spitzname für Sohn Lennox, Anm. d. Red.).“

„Hartz und herzlich“-Jasmin schwanger im Krankenhaus – „Wehen eingesetzt“

In der Rostocker Klinik erklärt derweil Jasmin der Kamera, was aus ihrer Sicht passiert ist: „Ich musste den Krankenwagen rufen, weil roter Schleim abgegangen ist und Wehen eingesetzt haben.

“ Die 20-Jährige habe gedacht, sie stehe kurz vor der Entbindung – dabei sind es noch sieben Wochen bis zum errechneten Geburtstermin! „Aber es hat sich so weit aber erstmal beruhigt“, versichert sie.

Im Krankenbett macht sich die junge Mutter vor allem Gedanken über ihre nahe Zukunft, „Hartz und herzlich“-Jasmin soll mit Sohn Lennox und dem zweiten Baby in ein Mutter-Kind-Heim ziehen.

Ein großes Problem für die Familie, denn Maik kann nicht mit. Wie die Folgen rund um das Rostocker Paar weitergehen, können Fans erahnen. Jasmin und ihr Mann müssen eine schwere Zeit durchstehen.

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!