Dürfen sich Zuschauer von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf eine unerwartete Versöhnung eines ehemaligen Liebespaares freuen?
In den vergangenen Monaten haben sich einige Paare bei GZSZ getrennt. Jonas (Felix van Deventer) und Flo (Pauline Afaja), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi, Alicia (Josefin Bressel) und Carlos (Patrick Fernandez) sowie Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann): Sie alle sind kein Paar mehr.
Tobias muss seit kurzem sogar eine zweite Trennung verkraften: Emily (Anne Menden) hat ihm vor wenigen Tagen den Laufpass gegeben. Sie hat erfahren, dass Tobias mit Katrin geschlafen hat, um an brisante Beweismittel zu kommen. Für Emily ist dieser Betrug unverzeihlich.
“Du und Katrin, ihr seid einfach das bessere Match”
Ausgerechnet sie spricht das aus, was wohl viele GZSZ-Fans insgeheim denken: Katrin und Tobias würden immer noch perfekt zusammenpassen.
“Vielleicht sollte alles so kommen. Du und Katrin, ihr seid einfach das bessere Match”, betont Emily. Besteht da etwas Hoffnung auf ein überraschendes Liebes-Comeback?
Katrin bekommt Tobias einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie kann ihm einerseits nicht verzeihen, dass er sie benutzt hat. Andererseits denkt Katrin immer wieder an die aufregende Zeit mit ihrem Ex-Mann zurück.
“Derweil fühlt sich Tobias schäbig, weil Katrin seinetwegen wieder zur Flasche gegriffen hat. Erstmals seit langem geht er einen Schritt auf Katrin zu”, kündigt RTL an. Bringt Katrins Lebenskrise die beiden wieder zusammen? Fans der beliebten Seifenoper wissen: Bei GZSZ ist nichts unmöglich.
Heiratsantrag bei GZSZ! Olivia Marei erinnert sich an ihren und macht eine Feststellung!
Bei GZSZ wird es langsam ernst!
Für Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) wird es langsam ernst. Sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und macht ihm einen Heiratsantrag.
Langsam aber sicher geht es für die beiden also Richtung Ehe. Ein Gefühl, was Olivia privat schon kennt.
Seit 2018 ist sie mit ihrem Mann Johannes verheiratet. Uns verrät sie jetzt, wie das bei ihr privat mit dem Antrag so war und warum sie nicht immer alles durch die rosarote Brille sieht. Das gibt es im Video zu sehen.
„Es war so ein bisschen auch ein gesellschaftliches Ding!”
Romantischer könnte es bei GZSZ gerade für Erik und Toni wohl nicht laufen. Nach ihrem Heiratsantrag schweben die beiden nur noch mehr auf Wolke 7.
Während sich ihre Rolle jetzt also mit möglichen Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, hat die Schauspielerin das in ihrem Privatleben schon längst hinter sich.
Für sie läuteten die Hochzeitsglocken mit Mann Johannes bereits 2018.
Zuvor gab es natürlich auch einen Heiratsantrag. Genau darüber denkt Olivia heute ein bisschen kritischer, wie sie uns im Interview verrät: „Ich liebe meinen Mann und ich bin sehr glücklich , dass wir verheiratet sind, aber im Nachhinein denke ich mir auch, dass es ein bisschen so ein gesellschaftliches Ding ist.
Vielleicht, weil ich war schwanger und er mir deshalb einen Antrag gemacht hat.” Aber natürlich ist ihr der Antrag an einem besonderen Ort natürlich immer noch in schöner Erinnerung, wie sie weiter erzählt: „Es war im Grand Canyon und es war wunderschön.
Er hat so einen schönen Ring gehabt und es war richtig toll. Aber auf der anderen Seite ist da vielleicht doch auch immer sehr ein gesellschaftlicher Druck drauf.”
Olivia hat ihr Jawort natürlich bis heute nicht bereut und ist mit ihrem Mann Johannes und ihren beiden Kindern überglücklich.