Bei GZSZ wird die Luft für Carlos immer dünner. Kommt es jetzt doch zum Geständnis?
Dass der Serientod von Alvaro Carlos (Patrick Fernandez) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) noch auf die Füße fallen wird, war allen GZSZ-Fans klar.
Doch können die beiden ihren Kopf doch noch einmal aus der Schlinge ziehen?
Achtung, Spoiler auf die GZSZ-Folge 8465, die RTL am Freitag, 20. Februar 2026, zeigt. Vorab sind die Episoden bereits bei RTL+ abrufbar.

GZSZ: Chaos bei Zoe und Carlos
Für Zoe und Carlos könnte es momentan nicht schlechter laufen. Zoe lässt sich erneut von Laura (Chryssanthi Kavazi) provozieren und greift sie auf offener Straße an.
Das hat Konsequenzen: Laura und John (Felix von Jascheroff) lassen die Blessuren im Krankenhaus dokumentieren, um ihrer Rivalin das Sorgerecht für Clara zu entziehen.
Doch das ist noch lange nicht alles. Auch Alvaros Leichenfund beschäftigt die beiden weiterhin. Die Polizei konnte die Identität des Mannes bereits feststellen.
Zudem wendet sich Toni (Olivia Marei) jetzt über das Fernsehen an die Öffentlichkeit. „Wir bitten um Hinweise, wer ihn im Oktober in Berlin gesehen hat“, erklärt sie im TV.
GZSZ: Fliegt Carlos auf?
Bei Carlos löst das natürlich Panik aus. „Alles wie besprochen, wir warten ab. Keine Alleingänge“, versucht Zoe ihn zu beruhigen.
Er soll sich einfach ruhig verhalten, eine Flucht würde das Paar nur verdächtig machen.
Doch Carlos hat einen anderen Plan: Er will lieber bei der Polizei eine Aussage machen, um seine Geschichte zu erzählen, doch Zoe ist nicht überzeugt: „Dann kannst du dich gleich stellen!“
Doch Zoes Forderungen, jetzt die Füße stillzuhalten und nichts zu riskieren, kommen bei Carlos nicht an. Am nächsten Tag sucht er Toni im Revier auf.
Die ist aber wenig überrascht von seinem Auftauchen: „Ich wollte dich gerade anrufen“, erklärt sie. Fliegt jetzt alles auf?








