Johanna rettet Jonas’ Leben!
Johanna (Charlott Reschke) bleiben nur Sekunden, um zu reagieren. Sie findet den bewusstlosen Jonas (Felix van Deventer) in dessen Wohnung und ruft sofort den Krankenwagen.
Im Jeremias stellt sich heraus, dass Jonas an einer Sepsis leidet. Die Blutvergiftung ist die Folge eines Sturzes.
Vor wenigen Tagen hat ein abgelehnter Verehrer von Johanna ihn aus seinem Rollstuhl getreten und die dabei entstandene Verletzung ist jetzt schwer entzündet.
Als Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Lilly (Iris Mareike Steen) davon erfahren, reagieren sie geschockt. „Du musst den anzeigen“, rät Lilly ihrem Bruder sofort.
Geht Carlos fremd?
Nach seinem heftigen Streit mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) muss Carlos (Patrick Fernandez) sich erstmal Luft verschaffen. In einer Bar wird er von einer Frau angeflirtet, geht jedoch nicht wirklich darauf ein.
Währenddessen macht sich Zoe zu Hause Sorgen um ihn. Eine kurze Nachricht von Carlos, dass er die Nacht im Hotel verbringt, trägt nicht wirklich dazu bei, dass Zoe sich beruhigen kann.
Gleich am nächsten Morgen beschließt sie, ins Hotel zu fahren, um den Streit beizulegen. Was sie dort jedoch zu sehen bekommt, verschlägt ihr die Sprache.

RTL / Rolf Baumgartner
Lilly plagen Schuldgefühle
Maren und Lilly sind überglücklich, dass Johanna so geistesgegenwärtig war und Jonas ins Krankenhaus gebracht hat.
Doch auch wenn es ihm langsam besser geht, wird Lilly von Schuldgefühlen geplagt. Warum hat sie die Sepsis ihres Bruders als Grippe abgestempelt? Und wieder kehren die Albträume zurück, die ihr schon in den letzten Wochen das Leben zur Hölle gemacht haben.









