Liebe, Drama und große Gefühle: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt täglich für Gesprächsstoff und jede Menge Spannung und das bereits seit dem Anfang der 90er.
Doch auch heute erfreut sich die RTL-Soap noch einer riesigen Fangemeinde, die jeder neuen Folge entgegenfiebert.
Welche Entwicklungen heute bei GZSZ im TV stattfinden, erfahren Sie schon jetzt hier bei BILD.
Die neue Folge GZSZ im Free-TV
Hier ist die Vorschau zur neuen GZSZ-Folge 8456 am Montag, dem 9. Februar 2026, im Free-TV:
Im Dienst entdeckt Toni (Olivia Marei, 36) am Westhafen eine Wasserleiche. Da es ihr nicht gelingt, die Identität der Person festzustellen, ist die Polizei auf Unterstützung angewiesen. Als der Vorfall bekannt wird, geraten Zoe (Lara Dandelion Seibert, 33) und Carlos (Patrick Fernandez, 40) in Panik: Ihnen wird sofort klar, dass der Tote nur Alvaro sein kann.
Am großen Tag der Überraschungsfeier verschwindet Gerner spurlos
Unterdessen steckt Johanna (Charlott Reschke, 21) mitten in der Planung einer Überraschungsparty zum Geburtstag von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 65). Zahlreiche Gäste sind eingeladen, die Vorbereitungen fordern all ihre Kräfte.
Doch ausgerechnet am großen Tag ist Gerner nirgendwo zu finden – die sorgfältig geplante Überraschung steht kurz vor dem Scheitern.
Auch bei Lilly (Iris Mareike Steen, 34) läuft es nicht gut: Sie erwägt, wegen ihres Bulimie-Rückfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bis dahin lenkt sie sich mit Arbeit ab und übernimmt zusätzliche Schichten im Jeremias – obwohl sie Philip (Jörn Schlönvoigt, 39) zuvor versprochen hatte, sich zu schonen.
Ob Lilly mit ihrer Krankheit zurechtkommen wird, sehen Sie in der neuen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ heute im TV.








