Eigentlich war das Kapitel Yvonne und Gerner bei GZSZ abgeschlossen. Doch könnte es jetzt ein Liebescomeback geben?
Bahnt sich bei GZSZ eine Versöhnung bei Yvonne (Gisa Zach) und Gerner (Wolfgang Bahro) an? Zumindest kommen sich die beiden nach der Eiszeit der vergangenen Monate endlich wieder näher.
Achtung, Spoiler auf die GZSZ-Folge 8460, die RTL am Freitag, 13. Februar 2026, zeigt. Vorab sind die Episoden bereits bei RTL+ abrufbar.

GZSZ: Yvonnes Sorge um Laura
Doch was bringt die beiden wieder zueinander? Es ist die Sorge um Laura (Chryssanthi Kavazi). Seit Wochen versucht die ihre Rivalin Zoe (Lara Dandelion Seibert) endlich ins Gefängnis zu bringen.
Eigentlich hatte Laura ihrer Mutter versprochen, dass sie Zoe in Ruhe lassen wird, doch nun hat Yvonne herausgefunden, dass ihre Tochter hinter ihrem Rücken weiter nach einer Lösung gesucht und sogar eine Trennung von John (Felix von Jascheroff) gefakt hat.
Yvonne ist außer sich, doch alle Versuche, Laura von der Gefahr zu überzeugen, die von Zoe ausgeht, scheitern. Laura ahnt: Zoe wird niemals Ruhe geben und muss deshalb endlich für ihre Taten büßen.
Yvonne beruhigt das nicht, zu groß ist ihre Angst, dass ihrem Kind etwas zustoßen könnte.
Als sie erfährt, dass sich Gerner wider Erwarten doch entschieden hat, Laura in ihrem Kampf zu unterstützen, ist Yvonne zumindest ein wenig beruhigter.
Inniger Moment zwischen Jo und Yvonne
Dennoch klagt sie Gerner ihr Leid, als sie ihn spontan auf der Straße begegnet. „Ich weiß Jo, bisher ist es immer gut ausgegangen, aber was, wenn Laura dieses Mal etwas passiert? Ich habe wirklich Angst!“, erklärt sie unter Tränen.
Daraufhin nimmt Jo sie behutsam in den Arm und verspricht: „Laura wird nichts passieren. Dafür sorge ich.“
Ein inniger Moment, den es so seit der Trennung im vergangenen Jahr nicht mehr gegeben hat. Dürfen Fans auf ein Liebescomeback hoffen – trotz Yvonnes neuer Beziehung zu Michi (Lars Pape)?








