GZSZ

Vorschau GZSZ: Johannas Verehrer attackiert Jonas.

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ greift ein Partygast Jonas an und schüchtert den Rollstuhlfahrer mit seiner Aktion ein.

Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es zur Mitte der Woche wieder aufregende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8458, die ab Mittwoch, dem 4. Februar 2026, auf RTL+ abrufbar ist.

GZSZ-Folge 8046 vom 17. Juni 2024 auf RTL+: Stellt Jonas die Beziehung zu  Flo infrage?

Matilda macht Erik eine Liebeserklärung

Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Überraschungsparty versetzt alle in Feierstimmung. Auch Matilda (Anna-Katharina Fecher) ist per se glücklich.

Doch sie würde ihre Freude gern mit Erik (Patrick Heinrich) teilen. Beiden ist bewusst, dass nicht mehr als eine flüchtige Berührung möglich ist.

Daher treffen die Turteltauben sich am nächsten Tag in ihrem Hotel. Das Date beflügelt Matilda so sehr, dass sie Erik eine Liebeserklärung macht.

Alicia möchte ihre Mutter in Berlin behalten

Sabine (Jessica Boehrs) hat Existenzängste. Deshalb überlegt sie, zu ihrem Ehemann zurückzukehren. Als Alicia (Josefin Bressel) das bewusst wird, redet sie ihrer Mutter ins Gewissen.

Um ihr Mut zu machen, zeigt die Tochter Sabine, dass sie in Berlin ein starkes Netz von Familie und Freunden hat.

Jonas zeigt Adrian doch nicht an

Jonas (Felix van Deventer) wird vor dem Mauerwerk von Adrian (Ben Litwinschuh) angegriffen. Der Verehrer von Johanna (Charlott Reschke) demütigt den Rollstuhlfahrer. Mit Erfolg: Jonas sieht von einer Anzeige ab und sorgt damit bei Johanna für Unverständnis.

 

 

Zoe und Carlos Untergang beginnt!

Bei GZSZ hatten Zoe und Carlos lange genug Oberwasser. Jetzt verliert das Paar plötzlich alles.

Carlos schaut Zoe verzweifelt an.
Zoe und Carlos drohen aufzufliegen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass das Glück von Carlos (Patrick Fernandez) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) nicht ewig halten würde, war eigentlich allen klar. Doch jetzt beginnt deren Untergang früher als viele erwartet hätten …

 

GZSZ: Alvaros Leiche taucht auf

Das Unglück von Carlos und Zoe beginnt mit einem Leichenfund im Westhafen. Wir erinnern uns: Vor einigen Monaten eskalierte Carlos’ Streit mit seinem früheren Kumpel Alvaro (Rodrigo Rojo) so sehr, dass der Kriminelle im Handgemenge von einem Schuss aus Zoes Waffe getroffen wurde und starb. Statt zur Polizei zu gehen, entschied sich das Paar dazu, die Leiche im Wasser zu versenken.

Was in den ersten Wochen wie ein guter Plan klang, holt die beiden jetzt jedoch wieder ein. Denn die Mordkommission um Toni (Olivia Marei) ist ihnen auf der Spur. Nicht nur konnten sie feststellen, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern mindestens um Todschlag handelt, sondern auch ein Tattoo am Körper identifizieren. Als die Polizei das veröffentlicht, ist Calos alarmiert, denn er kann es seinem Freund Alvaro genau zuordnen.

Carlos und Zoe verlieren ihr ganzes Geld

„Wenn die Frau das sieht, ist er so gut wie identifiziert. Dann stehen die hier vor der Tür“, erklärt er seiner Partnerin panisch.

Sollte er seiner Frau erzählt haben, dass Carlos für ihn im Gefängnis saß, hätte der ein eindeutiges Motiv: Rache! Für Carlos steht fest: Seine Familie und er müssen so schnell es geht die Stadt verlassen.

Erst reagiert Zoe zurückhaltend auf Carlos Drängen, da die 100.000 Euro, die sie von Gerner (Wolfgang Bahro) erhalten hat, auf der Flucht wohl nicht lange ausreichen werden.

Doch Carlos erinnert sie daran, dass sie die Summe in Krypto investiert haben und die Kurse womöglich gestiegen sind.

Während Carlos nach Flügen schaut, loggt sich Zoe in ihr Konto ein und erlebt einen Schock: Das Geld ist nicht mehr da! „Die Krypto-Börse wurde hochgenommen. Das ganze Geld ist weg.“ Wie geht es jetzt für die beiden weiter?

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!