AWZ

AWZ- Der Preis, den man zahlt: Matteo bricht Nathalies Herz

In der Seifenoper „Alles was zählt“ will Matteo seiner Ex keine zweite Chance geben. Doch Nathalie gibt nicht auf.

Für die Fans von „Alles was zählt“ gibt es zum Ende der Woche wieder spannende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die neue AWZ-Folge 4875, die ab Freitag, 23. Januar 2026, um 19:05 Uhr auf RTL+ abrufbar ist.

Imani kommt hinter ein Geheimnis

Imani (Féréba Koné) macht nach der Beerdigung von Jan (Daniel Noah) eine gruselige Beobachtung. Plötzlich sieht sie einen Typen, der ihrem verstorbenen Mann zum Verwechseln ähnlich sieht. Imani ahnt nicht, dass es sich hierbei um Jans Zwillingsbruder Mika handelt.

Matteo gibt Nathalie einen Korb

Matteo (Riccardo Angelini) kann Nathalie (Amrei Haardt) nicht so einfach vergeben. Zu tief sitzt der Vertrauensbruch. Doch Diegos Mutter möchte nicht so schnell aufgeben. Statt zu warten, setzt sie alles auf eine Karte.

Lucie plant Überraschung für Henning

Eigentlich hat Lucie (Julia Wiedemann) eine Überraschung für Henning (Stefan Bockelmann) geplant. Doch die muss warten. Denn ein unerwartetes Ereignis kommt dazwischen.

 

„Alles was zählt“: Riccardo Angelini wird erstmals Vater!

Wie der RTL-Star Riccardo Angelini vor wenigen Stunden auspackte, werden er und seine Frau Laura schon bald zum ersten Mal Eltern!

Riccardo Angelini auf einem Red Carpet. Er hat einen neutralen Gesichtsausdruck
Seit Juli 2024 spielt Riccardo Angelini bei der Daily-Soap „Alles was zählt“ die Rolle des Matteo Borazios. Foto: IMAGO / Future Image

Der „Alles was zählt“-Star Riccardo Angelini hat Grund zur Freude: Der 44-Jährige und seine Frau Laura Rauch werden zum ersten Mal Eltern!

Das Baby soll im Februar kommen

In einem Interview mit der BILD bestätigen sie die freudige Nachricht: „Wir sind überglücklich, voller Vorfreude und unglaublich dankbar, dass wir bald eine Familie werden dürfen.“ Laura ist bereits im neunten Monat, und das Baby soll im Februar auf die Welt kommen. Das Geschlecht und Namensideen behalten die beiden jedoch noch für sich.

Die Entscheidung, eine Familie zu gründen, fällten die Eheleute während eines Urlaubs auf Malta im vergangenen Jahr. Dort suchten sie sogar die Unterstützung einer Fruchtbarkeitsgöttin. „Es hat glücklicherweise sofort geklappt. Vielleicht hat es auch an der Fruchtbarkeitsgöttin Venus von Malta gelegen, die wir dort besucht haben“, meint der Schauspieler augenzwinkernd.

Bisher verläuft die Schwangerschaft ohne Probleme: Laura habe kaum Beschwerden, halte sich mit Schwangerschaftsyoga fit und achtet auf ihre Ernährung. Nur bei Gelüsten muss sie manchmal nachgeben – vor allem Salzgurken stehen hoch im Kurs.

„wie eine lange Reise, die mich endlich an mein Ziel gebracht hat.“

Besonders schön sei es gewesen, dass Laura schon bei der Hochzeit im September schwanger war. Eine Tatsache, die den Tag für das Paar noch unvergesslicher machte.

Nach sieben Jahren Beziehung gaben sich Riccardo und Laura im malerischen Eppan in Südtirol das Jawort – einem Ort, der für den Schauspieler eine besondere Bedeutung hat, denn hier liegen seine italienischen Wurzeln. Ein Posting von Riccardo zeigte das Paar in traditioneller Tracht, Händchen haltend, die Straße hinabwandernd.

„Mir fehlen die richtigen Worte, vielleicht gibt es sie ja eh nicht! Es fühlt sich an, als würde warme Magie meinen Körper umschweben, wie tausend Millionen Schmetterlinge, die verrückt machen, wie eine lange Reise, die mich endlich an mein Ziel gebracht hat… Du, meine Liebe, meine Inspiration, mein Lebensgrund!“, heißt es unter dem Schnappschuss.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!