AWZ

„AWZ“ Shock: Alle gegen Charlie – schlechte Stimmung im Zentrum

Während Charlie mit Deniz auf Wolke sieben schwebt und sich auf die Meisterschaft vorbereitet, können Valea und Joana ihre Eifersucht kaum noch kontrollieren.

Die eine ist im Angriffsmodus, weil sie sich benachteiligt fühlt, die andere, weil sie verliebt ist. Und Charlie selbst? Die weiß von nichts!

AWZ“: Alle gegen Charlie – schlechte Stimmung im Zentrum

Charlie ist ganz klar die Medaillenhoffnung von Steinkamp Sport und Wellness. Deshalb steht ihr auch die meiste Trainingszeit zu – vor allem auf dem Eis.

Valea ist es leid, immer zurückstecken zu müssen. Sie ist der Meinung, dass sie nicht ausreichend gefördert wird, und sie weiß auch, warum.

Ihrer Meinung nach wird Charlie nur deswegen bevorzugt, weil sie mit Deniz zusammen ist.

Valea gegen Charlie

Deniz erklärt Valea mehrfach, dass es darum geht, die Nummer eins im Kader zu fördern, und dass sie auch irgendwann an dieser Stelle stehen wird.

Doch das zeigt keine Wirkung. Ganz im Gegenteil. So freundlich Charlie auch zu ihr ist, hinter ihrem Rücken schürt Valea Hass.

Das gipfelt sogar darin, dass sie Deniz anschreit und Charlies Pokal der deutschen Meisterschaft absichtlich auf den Boden wirft.

Deniz bleibt nichts anderes übrig als Matteo zu bitten, mit seiner Tochter zu reden und sie zur Vernunft zu bringen.

Joana gegen Charlie

Auch Joana hat es auf Charlie abgesehen. Sie ist in Deniz verliebt und kann es kaum ertragen, ihn mit Charlie so glücklich zu sehen.

Nach einem Streit mit ihrer Mutter bittet sie Deniz, ein paar Tage in der WG wohnen zu dürfen.

Sie riecht heimlich an Deniz’ Parfüm, stachelt Valea weiter gegen Charlie auf und wird sich garantiert noch etwas einfallen lassen, um Deniz für sich zu gewinnen. Auf Charlie kommen mal wieder harte Zeiten zu.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!