GZSZ

GZSZ – Vorschau: Dramatischer Wochenstart – es wird spannend für die Beteiligten.

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich auf gefühlvolle Momente freuen. Zwischen Erik und Matilda lodert die Anziehung erneut, stärker als je zuvor.

Erik (Patrick Heinrich) lässt die Gerner-Tochter Matilda (Anna-Katharina Fecher) nicht mehr los. Obwohl er eigentlich mit Toni (Olivia Marei) verheiratet ist, kreisen seine Gedanken immer wieder um die junge Bänkerin. Die Gefühle, die er eigentlich unterdrücken wollte, werden zunehmend intensiver.

Có thể là hình ảnh về một hoặc nhiều người và râu

Geheime Nähe mit romantischer Wendung

Eigentlich nimmt sich Erik vor, einen Schlussstrich unter die Affäre zu ziehen. Doch der Chefkoch kann Matilda einfach nicht mehr widerstehen. Sie organisiert ein Hotelzimmer. Während Toni beruflich eingespannt ist, nutzen Erik und Matilda die Gelegenheit für unbeschwerte Stunden zu zweit. Die Nähe vertieft sich und wirft eine entscheidende Frage auf: Bleibt es bei einer Affäre oder entwickelt sich daraus echte Liebe? Die romantische Folge läuft am 13. Januar ab 19:40 Uhr auf RTL+.

 

 

Machtkampf zwischen Zoe und Laura eskaliert komplett!

Bei GZSZ werden jetzt auch noch unschuldige Rollen in den Kampf zwischen Zoe und Laura hineingezogen. Wie weit gehen die beiden Frauen?

Collage: Laura schaut entsetzt, Zoe gibt sich ahnungslos.
Laura ist fassungslos angesichts Zoes Skrupellosigkeit Foto: RTL

Der Machtkampf zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) nimmt immer krassere Züge an. Seitdem die Agentur-Besitzerin wieder in Berlin ist, eskaliert die Situation Stück für Stück mehr.

 

GZSZ: Laura kann Zoe nicht in Ruhe lassen

Während Gerner (Wolfgang Bahro) eigentlich Frieden walten lassen wollte und dank des Geständnisses seine Kontrahentin in der Hand hatte und auch John (Felix von Jascheroff) sich mit der Mutter seiner Tochter arrangiert hatte, kann Laura einfach nicht von Zoe lassen.
Zu groß ist die Angst, dass Zoe ihr noch einmal etwas antun könnte. Um die Antagonistin endlich ins Gefängnis zu bringen, wollte Laura das Geständnis der Polizei aushändigen, wurde von Zoe jedoch erwischt.

Jetzt hat Gerner nichts mehr gegen Zoe in der Hand, kann aber dennoch einen Deal mit ihr abschließen, um endlich zur Ruhe zu kommen.

Und Laura? Die ist nicht bereit, aufzugeben. Das weiß auch Zoe und kann deshalb nicht tatenlos zusehen, wie ihre kleine Familie mit Carlos (Patrick Fernandez) und Clara immer wieder in Gefahr gerät.

Zoe vergiftet Laura Mutter Yvonne

Deshalb greift sie zu drastischen Mitteln, um Laura eine deutliche Warnung zu schicken: Sie vergiftet deren Mutter Yvonne (Gisa Zach), die daraufhin sogar ins Krankenhaus muss. Doch der Effekt bleibt aus: Laura ist zwar fassungslos, überlegt aber mit John fieberhaft, wie sie Zoe stürzen kann.

Damit ist klar: Der Krieg zwischen den beiden Frauen ist noch lange nicht beendet – und bringt vielleicht größere Opfer als bisher gedacht. „Die nächsten Wochen sind für Zoe ein emotionaler und moralischer Ausnahmezustand.

Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Ob sie einen Ausweg findet oder sich endgültig selbst in die Enge treibt, bleibt offen. Sicher ist nur: Dieser Machtkampf ist noch lange nicht vorbei“, so Schauspielerin Lara Dandelion Seibert. Neben der geplanten Flucht stehen noch radikalere Lösungen im Raum …

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!