Hinnerk Schönemann offenbart endlich, was alle wissen wollten – „Da waren sehr schwere Knackis drin“
Hinnerk Schönemann ist in Plauderlaune! Der „Nord bei Nordwest“-Schauspieler packt jetzt über sein besonders Camping-Gefährt aus!
Was viele seiner treuen Anhänger nämlich nicht wissen: Hinnerk hat ein altes Justizfahrzeug gekauft, in dem früher auch Häftlinge transportiert wurden.

Hinnerk Schönemann feiert Erfolge
Das Hinnerk Schönemann ein wahrer Zuschauer-Liebling ist, ist definitiv nichts Neues! Der Schauspieler feiert mit „Nord bei Nordwest“ wahre Supererfolge! Regelmäßig schalten die treuen „ARD“-Zuschauer ein und verfolgen gebannt vor den Fernsehbildschirmen die neusten Kriminalfälle aus Schwanitz!
Aber nicht nur mit „Nord bei Nordwest“ ist Hinnerk Schönemann auf der Überholspur unterwegs! Auch fern ab der großen Kameraproduktionen ist der Schauspieler immer regelmäßiger in weiteren öffentlichen Formaten zu sehen, oder zu hören.
So auch jetzt! Hinnerk war nämlich zu Gast im Podcast von „Ins Blaue“ und hat dabei ein paar interessante Details ausgeplaudert.
Hinnerk Schönemann packt aus
Wie Hinnerk nämlich in dem Podcast berichtet, ist er regelmäßig mit einem ehemaligen Justizfahrzeug unterwegs. Auch die Redaktion von MOIN.DE kam bereits in den Genuss, Hinnerks fahrendes Justiz-Gefährt bei Dreharbeiten auf Norderney bewundern zu dürfen. Für Hinnerk eine Erfahrung, die mit viel Nervenkitzel verbunden ist.
So berichtet er stolz im Podcast: „Ich habe ein Justizfahrzeug gekauft, da waren sehr schwere Knackis drin – und das habe ich ausgebaut!“ Wow! Was für Knaller-Nachrichten! Doch wie ist Hinnerk auf den Camping-Geschmack gekommen
Den Grundstein für sein Camping-Glück fand er durch seine Teilnahme bei „Tietjen campt!“ Nachdem Hinnerk an dem Format teilgenommen hatte, entschloss er sich dazu, dass ehemalige Justizfahrzeug zu kaufen, aufwendig zu sanieren und reist seitdem damit mit seiner Familie durch die schönsten Camping-Destinationen.
Ob Hinnerk uns demnächst wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Es bleibt spannend!




