Bei der emotionalen Aussprache am Achensee von Markus und seinen Hofdamen kullern die Tränen bei allen Teilnehmenden.
Was ist aus der vorsichtigen Liebe zu Melanie geworden? Wie reagiert Kate? Was ist mit Irina? Lies hier nach wie es um die Gefühle des Vorarlbergers und den Damen steht.
Rückblick zu den Hofwochen von Markus
Markus, der ruhige Vorarlberger Permakulturhof-Betreiber mit Leidenschaft für Kompost, Tanzen und Yoga, lud Melanie, Kate und Irina zu den Hofwochen ein.
Irina verließ früh den Hof, da sie eher Champagner und Rosen suchte. Kate zeigte offen Schmetterlinge im Bauch, während Melanie zurückhaltend blieb und nach der Salsa-Einlage von Kate und Markus überrascht wirkte, als Markus sich für sie entschied.
Gefühle im Schleudergang
Bei der emotionalen Aussprache am Achensee flossen bei Markus und seinen Hofdamen die Tränen: Kate litt monatelang unter Liebeskummer und kann ihre Gefühle noch immer nicht zurückhalten.
Selbst die toughe Irina zeigte Mitgefühl für Kates emotionale Hofwochen und ließ ein paar Tränen zu.
Und was blieb bei den Gefühlen von Markus zu Melanie? Melanie wird sentimental – die große Liebe zwischen den beiden ist es noch nicht geworden.
Markus erklärt: Es waren echte Emotionen da, aber “Herzverbindungen kann man nicht erzwingen”. Am Ende des Gesprächs zeigen sie sich offen und schauen weiter, was zwischen ihnen passiert.
Arabella und Irina sind sich einig: Vielleicht sind’s gar nicht die Gefühle, die kompliziert sind, sondern manche Menschen “verkomplizieren” einfach gerne.
Stellas Zirbenzauber
Aber neben den Aussprachen darf die Party natürlich nicht zu kurz kommen, denn möglicherweise finden sich so weitere neue Liebschaften?
Für ein bisschen Leichtigkeit dazwischen sorgt Stella (Hofdame bei Andreas), die mit Zirbenrauch und viel Spirit die Herzen öffnet.









