GZSZ

GZSZ- Drama: Katrin wird gezwungen, ihre Stelle bei der Gerner-Bank aufzugeben.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht Katrin Flemming vor einer ernsten Zäsur. In der Gerner-Bank droht großer Ärger.

Nach ihrer Rückkehr aus New York erwartet Katrin Flemming (Ulrike Frank) in Berlin eine unangenehme Nachricht. Statt eines ruhigen Neustarts wird sie direkt mit beruflichen Konsequenzen konfrontiert.

Katrin muss ihren Platz räumen

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) teilt ihr mit, dass sie ihren Platz im Aufsichtsrat der Gerner-Bank aufgeben soll. Hinter dem Vorstoß stehen offenbar Matilda (Anna-Katharina Fecher) und Julian (Onno Buß), die Katrin für vergangene Intrigen verantwortlich machen und keinen Kontakt mehr zu ihr wollen.

Wie wird sich Katrin entscheiden?

Ob Katrin dem Vorschlag nachkommt oder sich gegen den drohenden Machtverlust stellt, bleibt offen. Die Entscheidung fällt am 13. Januar um 19:40 Uhr auf RTL+. Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Folge freuen.

 

 

GZSZ-Vorschau: Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

GZSZ-Vorschau
Die große Vorschau zur RTL-Serie GZSZ. Foto: RTL

Achtung, Spoiler auf die GZSZ-Folgen, die ab dem 13. Januar 2026 im Free-TV bei RTL zu sehen sind. Im Stream bei RTL+ sind die Episoden bereits jeweils sieben Tage früher abrufbar und laufen natürlich auch im Fernsehprogramm heute bei RTL.

 

GZSZ-Vorschau: Folge 8438, Mittwoch, 14. Januar 2026

Emily schaut einen entsetzten Gerner ernst an.
Emily erpresst Gerner. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Gerner kann nicht fassen, dass Emily tatsächlich versucht, ihn zu erpressen. Natürlich gibt er nicht nach und schmeißt sie hochkant aus dem Townhouse. Als Julian von alldem erfährt, ist er zwar einerseits geschockt, andererseits rührt es ihn, wie bedingungslos Gerner sich vor ihn stellt…

Durch einen Zufall erfährt Laura von Zoes Geständnis und ist entschlossen, der Sache nachzugehen. John bezweifelt, dass es so ein Geständnis wirklich gibt. Weshalb hätte Gerner es ansonsten nicht schon längst gegen Zoe einsetzen sollen? Doch Laura hat Blut geleckt…

Nach ihrem verstörenden Albtraum hat Lilly Mühe, sich wieder zu fassen. Umso dankbarer ist sie, als sie sich – wie immer – wieder mit Arbeit ablenken kann…

GZSZ-Vorschau: Folge 8439, Donnerstag, 15. Januar 2026

Laura im Gespräch mit Johanna.
Laura will Zoe überführen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Zoe keine Sekunde zögert und sich an Lauras Fersen heften will, macht die sich entschlossen auf den Weg in die Bank. Dabei ahnt sie nicht, dass Zoe sie im Visier hat und sie später sogar bewusstlos zurücklässt.

Gerade als Matilda verliebt wieder an Erik denken muss, taucht plötzlich Toni bei ihr in der Bank auf. Zu Matildas Erleichterung geht es um einen Fall, an dem Toni gerade arbeitet und für den sie die Zusammenarbeit mit der Bank benötigt. Matilda erklärt sich natürlich sofort bereit, auch wenn es sich für sie komisch anfühlt, plötzlich Zeit mit Toni verbringen zu müssen…

GZSZ-Vorschau: Folge 8940, Freitag, 16. Januar 2026

John, Laura und Gerner in einer GZSZ-Szene.
Gerner, John und Laura müssen Zoes Rache fürchten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Erik erlaubt sich einen flirtiven Chat mit Matilda. Doch als die beiden auch im Mauerwerk nicht neutral miteinander umgehen können, besinnt er sich darauf, dass er Abstand halten wollte. Er sucht Matilda auf und will eigentlich nur die Reißleine ziehen…

Gerner ist außer sich, als Laura ihm gesteht, dass Zoe ihr das Geständnis abgenommen hat. Ohne Druckmittel in der Hand müssen Gerner, Laura, John und Katrin Zoes Rache fürchten…

Tobias verabschiedet Emily mit gemischten Gefühlen auf ihren Business-Trip und schafft es, sich mit Julian zu versöhnen. Auch mit Emily würde er sich eine Versöhnung wünschen, doch die beiden enden immer wieder bei denselben alten Vorwürfen …

GZSZ-Vorschau: Folge 8441, Montag, 19. Januar 2026

Erik schaut gedankenverloren, im Hintergrund Matilda.
Erik und Matilda können einander nicht widerstehen Foto: RTL / Rolf Baumgartner

oe will gegen die Zahlung einer Geldsumme, ihr Wissen über Gerners vorgetäuschte Entführung für sich behalten. Während Gerner und John hoffen, dass sie sich an die Abmachung hält und nichts am Status quo mit Clara ändert, hat Laura Zweifel. Tatsächlich hegt Zoe einen anderen Plan…

Geflasht von ihrem Kuss mit Erik und durch Julian bestärkt, bucht Matilda ein Hotelzimmer und lädt Erik zu sich ein. Erik sucht sich Ablenkung bei Nihat, um nicht schwach zu werden. Er will der Versuchung widerstehen… Wird er?

Als Billy Sunset wieder im Kiez auftaucht, fürchtet Nina kurz, doch noch mit ihrer Erpressung aufzufliegen. Doch der Ex-Filmstar hat keinen Verdacht und lässt nur seinen Karrierefrust an Yvonne aus. Dabei hat er seine Rechnung aber ohne Nina und Jessica gemacht…

GZSZ-Vorschau: Folge 8442, Dienstag, 20. Januar 2026

Katrin schaut einen nachdenklichen Gerner an.
Katrin will die Agentur retten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Emily und Laura keinen Investor für die strauchelnde Agentur finden, fordert Gerner von Katrin, aus dem Aufsichtsrat zurückzutreten. Katrin gibt Gerner nach. Doch im Gegenzug stellt sie eine Bedingung…

Erik und Matilda igeln sich einen ganzen Tag verliebt im Hotelzimmer ein und blenden die Welt um sich herum aus. Doch sie vergessen die Zeit und schlafen ein. Und plötzlich ist schon der nächste Morgen…

Billy Sunset versucht, sich an Nina und Yvonne zu rächen, indem er sie auf Social Media schlecht macht – ausgerechnet vor der Wiedereröffnung des Vereinsheims. Nina macht sich Sorgen, dass die Kundschaft ausbleibt, doch Jessica und Yvonne wissen Abhilfe…

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!