GZSZ – Das Jahr 2026 startet explosiv! RTL kündigt Drama, Schicksalsschläge und einen schockierenden Mordfall an
Bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) soll auch 2026 alles passieren, nur keine langweiligen Zeiten.
Der Sender kündigt an, dass eine alte Liebe wieder eine Rolle spielen soll. Außerdem werden altbekannte Feindschaften eskalieren und Gefühle außer Kontrolle geraten.
Als Höhepunkt soll dann auch noch ein mysteriöser Todesfall den Kiez auf den Kopf stellen. Wer da wohl dran glauben muss? Doch das ist nicht alles.
Entscheidungen sollen fatale Folgen nach sich ziehen und dann gibt es auch noch gefährliche Wahrheiten, die zusätzlich für reichlich Gesprächsstoff sorgen.
Ganz konkret bringt die Rückkehr von Laura (Chryssanthi Kavazi) das fragile Gefüge zwischen Zoe (Lara Dandelion Seibert), John (Felix von Jascheroff) und der kleinen Clara ins Wanken.
Da bricht dann sogar uralter Hass erneut auf und plötzlich ist Laura verschwunden. Es wird doch nicht etwa Laura sein, die zum Opfer des angekündigten Mordfalls wird?
Auch bei den Gerners geht es keineswegs in ruhige Gewässer: Jo (Wolfgang Bahro) will seine Familie versöhnen, doch gibt es einen unerwarteten Vorfall, der alles ins Chaos stürzt. Außerdem steht Yvonne (Gisa Zach) vor Jos Tür…
GZSZ: Wie geht es mit Erik, Toni und Matilda weiter?
Eine ganz brisante Geschichte hat schon in der letzten Folge des Jahres ihren vorläufigen, brisanten Höhepunkt gefunden. Es kam zu einem intensiven Kuss.
Und jetzt droht bei Erik (Patrick Heinrich), Toni (Olivia Marei) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) die Wahrheit eine Ehe zu zerstören.
Während Erik beim Knutschen mit Matilda jetzt schon gefährliche Grenzen überschritten hat, ist die arme Toni noch völlig ahnungslos. Wie lange wohl?
Für Emily (Anne Menden) wird angekündigt, dass sie sich der Vertrauensfrage stellen muss und eine Entscheidung trifft, die sie zu einer Seite von sich führt, die die Zuschauer lange nicht gesehen haben.
Immerhin: Lilly (Iris Mareike Steen) soll, nach einem Totalabsturz, mit einem Neuanfang überraschen.
Aber die unheimliche und grausame Tat wird natürlich besonders viel Raum einnehmen: Ein rätselhafter Todesfall sorgt bei GZSZ für riesige Aufregung.
Wer ist wohl der Mörder oder die Mörderin? RTL kündigt an, dass diese Frage im nächsten Jahr für Gänsehaut sorgen wird. Bis hin zu einer Lösung, die die Zuschauer sehr überraschen soll.

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19,40 Uhr auf RTL. Auf RTL+ können neue Folgen schon vorher gestreamt werden.









