Monatelang mussten die Fans auf Charlies Rückkehr warten – doch nun bahnt sich bei „Alles was zählt“ für sie direkt der erste Konflikt an!
Vor rund drei Monaten tauschte Charlie (Shaolyn Fernandez) Essen gegen Vancouver ein.
Die ehrgeizige Eisläuferin hatte von Simone die Chance erhalten, an einem Workshop mit hochkarätigen Coaches und Fördermöglichkeiten teilzunehmen.
Nun, im neuen Jahr, kehrt sie endlich zurück – doch ihre Rückkehr sorgt nicht bei allen für Freude…

Charlies Rückkehr sorgt bei Joana für Eifersucht
Achtung, Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen aus der „Alles was zählt“-Folge 4856, die am Montag, 05. Januar 2026, bei RTL gezeigt wird.
Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden bereits eine Woche früher abrufbar.
In den letzten Wochen ist Deniz (Igor Dolgatschew) für Joana (Josephine Martz) zu einer echten Vertrauensperson geworden – er gibt ihr die Unterstützung, die sie bei ihrer Mutter vermisst.
Während dieses Gefühl bei ihr langsam in Verliebtheit übergeht, hat Deniz jedoch bereits eine feste Freundin: Charlie, die sich momentan in Vancouver befindet.
Oder zumindest denkt er das. Denn genau in dem Moment, in dem Joana versucht, mit ihm zu flirten und ein Date zu arrangieren, taucht Charlie plötzlich hinter ihm auf.
Deniz ist sichtlich überrascht – und nicht nur er: Auch Joana kann kaum fassen, was sie sieht. Doch während Deniz sich über Charlies Rückkehr freut, ist Joana alles andere als begeistert…
Wie geht es nun weiter?
Ein Blick ins Vorschauvideo von RTL lässt bereits einiges erahnen: Joana spricht gezielt Valea (Antonia Kolano) auf Deniz’ Beziehung zu Charlie an – und weckt damit sofort Valeas Misstrauen.
Schnell wird klar: Joana hat Gefühle für Deniz und sieht in Charlie eine Rivalin.
Doch statt Joana zu unterstützen, versucht Valea offenbar, sie von einem direkten Konkurrenzkampf abzuhalten. „Charlie ist meine Konkurrentin, nicht deine“, so Matteos Tochter. Ob Joana sich von dieser deutlichen Ansage bremsen lässt? Unwahrscheinlich…








