War es dann schon wieder mit Nathalie und Maximilian? Isabelle und Matteo verraten der Reichenbach endlich die Wahrheit!
Valea gesteht ihrem Vater Matteo endlich, dass sie Maximilian dabei geholfen hat, ihn und Nathalie zu trennen. Diese feiert währenddessen ahnungslos Weihnachten mit Maximilian und den Steinkamps – und bricht sogar mit ihrer Cousine Isabelle, die sie mehrfach davor gewarnt hat, dem von Altenburg zu vertrauen.
Doch nun kann sie der Wahrheit über ihre große Liebe nicht mehr entkommen…

Nathalie zweifelt an ihrer Beziehung mit Maximilian
Achtung, Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen aus der „Alles was zählt“-Folge 4853, die am Montag, 29. Dezember 2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden bereits eine Woche früher abrufbar.
Zunächst will Matteo Nathalie nichts von seinen Erkenntnissen erzählen, doch Isabelle überredet ihn. Doch sie müssen schnell handeln: Die Reichenbach will bereits in wenigen Stunden mit Maximilian und dem gemeinsamen Sohn Diego in den Urlaub fahren.
Unter einem falschen Vorwand locken sie sie ins Krankenhaus und erklären ihr, dass Maximilian sie nur manipuliert und auch Valea durch das Versprechen, ihre Mutter zu finden, zu fiesen Intrigen beeinflusst hat. Nathalie will hiervon jedoch nichts wissen und lässt die beiden wütend zurück.
Auf dem Weg nach Hause kommt sie ins Grübeln. Dem alten Maximilian würde sie so einiges zutrauen, doch der neue? Wie sehr hat er sich wirklich geändert? Und warum sollten Isabelle und Matteo lügen? Sie drückt die Gedanken weg und ruft Maximilian einfach an – er ist gerade mit Diego in Amsterdam angekommen.
Nathalie versucht, sich normal zu verhalten, doch so einfache Worte wie „Ich vermisse dich“ oder „Ich liebe dich“ kann sie einfach nicht erwidern. Dennoch verspricht sie, so schnell wie möglich nachzukommen, damit das Paar sein erstes Silvester zusammen feiern kann.
Ob das wirklich passiert? Das erfahrt ihr in unserer AWZ-Vorschau!








