„Bauer sucht Frau“: Jenny geschockt – Verschweigt Landwirt Daniel Inka Bause bewusst die Wahrheit?
In Folge zwölf von „Bauer sucht Frau“, schon jetzt auf RTL + verfügbar, werden die letzten Geheimnisse der aktuellen Staffel gelüftet. Zwischen Landwirt Daniel (34) und Hofdame Jenny (26) scheinen die Fronten verhärtet zu sein.
Zwischen Daniel und Jenny hat es zum Abschluss der Hofwoche schon ein bisschen gefunkt. Umso überraschender ist Daniels Geständnis beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen.
„Als der Alltag zurückgekommen ist, war es nicht ganz so einfach sich zu sehen oder sich zu treffen“, erklärt der Landwirt. Und betont: „Ich glaube, dass ich mit meiner Entscheidung, so wie ich sie getroffen habe, auch heute noch fein bin.“
Aus den beiden ist nach den Dreharbeiten also kein Paar geworden. Eine Tatsache sorgt allerdings für Verwirrung. „Wir haben uns nicht geküsst, dass darf man glaube ich sagen“, sagt Daniel im Gespräch mit Inka.
Der Kuss auf die Lippen sei etwas intimes und eine Geste, mit der man viele Dinge versprechen würde, erklärt der Landwirt weiter. Jenny kann diese Aussage nicht nachvollziehen.
Jenny nach Wiedersehen mit Daniel geschockt: „Fühle ich mich verarscht!“
„Daniel und ich haben uns während der Dreharbeiten geküsst, allerdings als die Kameras aus waren. Ich verstehe halt nicht, warum er dazu nicht stehen kann“, sagt sie geschockt.
Und fügt mit Tränen in den Augen hinzu: „Es ist halt ein Kuss gefallen, deshalb fühle ich mich schon ein bisschen verarscht von ihm. Ich finde schon, dass Daniel mir falsche Signale gesendet hat.“
Während Daniel kein Beziehungspotenzial mehr gesehen habe, sei Jenny deutlich hoffnungsvoller gewesen. Auch wenn es für Daniel und Jenny kein Happy End gibt, wünscht Inka Bause beiden zum Abschluss für die Liebe alles Gute.
Wie es mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten nach der Hofwoche weiterging, zeigt RTL am Montag und Dienstag bei „Bauer sucht Frau“, um 20.15 Uhr bei RTL und vorab bei RTL +.








