Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“- Tolle Neuigkeiten: Walter offenbart Hochzeitspläne mit Katharina

Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich Bauer Walter und Katharina offenbar gesucht und gefunden. Jetzt soll alles ganz schnell gehen.

Bei der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ geht es für Hühnerbauer Walter und seine Auserwählte Katharina Schlag auf Schlag.

Schon beim Scheunenfest zündete der Funke – der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten.

Fans und Zuschauer fragen sich nun: Handelt es sich um eine Liebe im Eiltempo oder nur einen kurzen Funkenflug?

Hier hat es gefunkt: Bauer Walter will Katharina gar nicht mehr gehen lassen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Katharina und Walter: Geht die „Bauer sucht Frau“-Liebes weiter?

Während der Hofwoche wird deutlich, dass aus dem Flirt eine ernsthafte Beziehung werden könnte. Katharina integriert sich nicht nur reibungslos in den Betrieb, sondern kommt auch bestens mit Walters sieben Kindern zurecht. Sie gibt offen zu: „Ich kann offiziell sagen, dass ich verknallt bin.

Walter gefällt mir sehr.“ Auch beim Landwirt sind die Schmetterlinge im Bauch nicht zu übersehen.

In Folge 9 nimmt die Hofwoche ein Ende. Ein Picknick soll nun Gewissheit bringen: Werden Walter und Katharina auch nach den Dreharbeiten ein Paar bleiben? Für Katharina ist es eine „wirklich sehr, sehr schöne“ Zeit gewesen, weshalb sie klarstellt: Sie möchte Walter so schnell wie möglich wieder besuchen. Diese Liebesbekundung wird mit einem leidenschaftlichen Kuss besiegelt.

Walter macht Tempo: „Wir müssen Gas geben!“

Für Walter kann das Wiedersehen gar nicht schnell genug kommen. Er legt die Karten auf den Tisch und sagt direkt: „Am liebsten hätte ich ja, wenn du hier bleiben würdest bei mir.“ Diese Offenheit überrascht sogar Katharina, die lachend fragt: „So schnell?“ Doch auch sie gibt zu: „Wir sind keine 20 mehr“, sie müssten „Gas geben“. Damit steht für beide fest: Das Abenteuer Liebe soll direkt weitergehen.

Großes Wiedersehen bei RTL: Hält das Liebesglück im Alltag?

Für Walter absolut überwältigend: „Auf so etwas habe ich lange, lange warten müssen. Ich bin sehr verliebt in Katharina.“

Ob das Paar nach dem Ende der Dreharbeiten weiterhin so glücklich geblieben ist? Darauf liefert bereits der erste Teil des großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehens, das RTL am 22. Dezember zeigt (vorab bereits bei RTL+) eine Antwort.

Walter und Katharina kommen Händchenhaltend in die Show. „Es ist alles prima“, strahlt der Hühnerbauer.

Die beiden sind nach dem Dreh wirklich ein Paar. Das freut nicht nur Inka Bause, sondern auch die anderen Bauern. „Das passt wie Arsch auf Eimer“, meinen Johann und Katja.

Das plant Walter mit Katharina

Gegenüber Inka Bause berichten beide, wie es nach den Dreharbeiten weitergegangen ist. Für sie war klar, dass sie keine Zeit zu verlieren haben. Walter reiste recht bald zu seiner Katharina und blieb zwei Wochen bei ihr.

An der Leben in der kleinen Stadtwohnung musste sich der Bauer allerdings erst einmal gewöhnen. Er traf in der Zeit auch auf Katharinas Söhne und ist überzeugt: „Katharina ist meine Traumfrau.“,

Wie es für das Paar nun weitergehen soll, will die Moderatorin wissen. Walter hat bereits große Pläne – von denen Katharina nichts ahnt. In der Sendung spricht er schon von einer möglichen Hochzeit.

 Das lässt Katharina erstaunt aufhorchen. Einen Antrag hat es noch nicht gegeben, aber wenn es nach Walter geht, steht diesem offenbar nichts mehr im Wege.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!