Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau“ Schock: Kandidatin Brutal Abserviert – Drama Hinter den Kulissen!

Schon beim Startschuss zu Inka Bauses Kuppelshow wird es dramatisch. Ist das Liebesabenteuer für eine Kandidatin direkt wieder vorbei? Jetzt herrscht Klarheit.

Bauer sucht Frau-Kandidatin Insa mit den Kandidaten Daniel und Christoph
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Insa muss beim Scheunenfest einen Korb verkraften. Foto: RTL

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgt schon beim Auftakt (Folge 1 läuft heute im TV) für reichlich Drama und Enttäuschung. Besonders für Insa aus der Lüneburger Heide nimmt das Kennenlernen ihrer potenziellen Partner eine Wendung, mit der sie nie gerechnet hätte. Noch bevor die Hofwoche überhaupt startet, steht sie plötzlich allein da …

Aufregung beim ersten Treffen: Scheunenfest als Wendepunkt

Das Scheunenfest markiert traditionell den Startschuss für neue Liebesgeschichten zwischen den Single-Bauern und ihren Gästen. Insa ist voller Vorfreude: Mit Daniel und Christoph möchte sie herausfinden, mit wem sie in eine gemeinsame Zukunft gehen könnte.

Für sie ist klar: Bereits beim ersten Gespräch müssen die Weichen für mehr gestellt werden.

Direkt im Gespräch mit Daniel wird es ernst: Wie steht er zu Hochzeit und Nachwuchs? Die Antwort kommt prompt, aber unerwartet.

Daniel kann sich zwar irgendwann eine Hochzeit vorstellen, aber eigene Kinder schließt er kategorisch aus.

Für Insa ist das nur schwer nachvollziehbar – sie betont, dass sie selber „zu 98 Prozent eigene Kinder“ haben möchte. Ein knallharter Dissens, der schwer zu überwinden ist.

Doppel-Einladung geht nach hinten los

Dennoch gibt Insa die Hoffnung nicht auf und macht am Ende klar: Sie möchte beide Männer zur Hofwoche einladen. Was als mutige Entscheidung gedacht ist, kommt bei den Männern jedoch nicht wie erhofft an. Betretenes Schweigen, ratlose Blicke: Bei Daniel und Christoph scheint die Freude über die Einladung auszubleiben.

Als Insa nachbohrt, wird schnell klar: Christoph lehnt dankend ab, da er sich nicht auf ein Liebesduell mit Daniel einlassen will. „Ich würde mich dann dagegen entscheiden“, macht er unmissverständlich klar. Auch Daniel sieht, vor allem nach der Diskussion um Kinder, keine Basis mehr und sagt ebenfalls ab.

Damit erlebt Insa einen herben Rückschlag: Noch vor Beginn der Hofwoche steht sie allein da und kann vor allem die Beweggründe von Kandidat Christoph nur schwer nachvollziehen. „Das wäre es dir wert, quasi das Ganze jetzt aufzugeben?“, fragt sie nach. Doch Christoph kontert: „Wenn jemand nicht weiß, ob Hü oder Hott, dann spiele ich das Spiel nicht mit.“

Wie geht es weiter? Spoiler auf Folge 2!

Obwohl ihre Enttäuschung groß ist, fasst Insa sich in Folge 2, die bereits vorab bei RTL+ verfügbar ist, ein Herz und geht einen Schritt auf Christoph zu.

Sie will noch einmal mit ihm alleine sprechen. Sie versucht ihm klarzumachen, was für eine blöde Situation es gewesen sei, denn er sei ja von Anfang an ihr Favorit gewesen. Deshalb sei sie besonders „schockiert und traurig“ über die Abfuhr gewesen.

Eine Lösung für das Problem scheint auch bereits gefunden. Nun will sie nur noch Christoph mit zur Hofwoche nehme. Doch ist Christoph dafür bereit? „Ja gerne, ich würde mich richtig freuen, wenn wir das so machen. Da wäre ich auf jeden Fall dabei“, strahlt der Hamburger. Einer Hofwoche zu zweit steht somit nichts mehr im Wege.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!