Emotionaler Rückblick!
2020 hat für Schauspielerin Berrit Arnold ihre Reise bei „Alles was zählt” angefangen. Mittlerweile steht sie schon fünf Jahre für die Serie vor der Kamera und vieles hat sich verändert.
Für Berrit ist ihre Rolle Daniela in der Zeit erwachsen geworden. Warum dann ihre Augen plötzlich ganz feucht werden und was sie sich für die Zukunft noch wünscht.

„Sie ist erwachsen geworden!”
Wenn Berrit auf die letzten Jahre bei AWZ zurückblickt, dann muss sie feststellen, dass sich ihre Rolle doch verändert hat. „Sie ist wirklich bedeutend ruhiger geworden, sie war damals frecher. Sie ist erwachsen geworden. Das wilde Ding ist sesshaft geworden”, so die Schauspielerin.
Heute ist Daniela bei AWZ weniger Partymaus, dafür eher „ein bisschen Haussfrau und Ersatzmama mit sehr viel Liebe”.

RTL
AWZ-Schauspielerin Berrit liebt die Lovestory von Daniela und Henning
Und noch etwas hat sich über die Jahre verändert. Rolle Daniela hat sich bei AWZ verliebt und ist mittlerweile mit Henning (Stefan Bockelmann) verheiratet. Darüber sagt die Schauspielerin: „Die Liebesgeschichte mit Henning und der ganzen Komik liebe ich und hoffe, dass da auch wieder bisschen mehr komödiantische Stränge eingeflochten werden. Das macht einfach wahnsinnig Spaß, auch mit Stefan zu spielen.”
Wenn die AWZ-Schauspielerin die letzten fünf Jahre Revue passieren lässt, dann hat sie in ihrem Herzen etwas gefunden, was unbezahlbar ist – ein Gefühl von Zuhause. Dabei schießen ihr bei unserem Interview dann sogar ein paar Tränchen in die Augen: „AWZ ist für mich wirklich zur Berufsfamilie geworden. Es ist für mich ein Zuhause geworden und dafür danke ich euch von ganzem Herzen!”
In diesem Sinne freuen wir uns auf noch viele weitere Jahre mit Berrit Arnold bei AWZ.








