GZSZ- Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt: Zoe verurteilt John als „einen gewalttätigen und impulsiven schlechten Vater“.
Aussage gegen Aussage.
Zoe (Lara Dandelion) ist fest entschlossen, John (Felix von Jascheroff) vor Gericht als schlechten Vater dastehen zu lassen: als gewaltbereit und impulsiv.
John hingegen hat die ganze Zeit auf Jessica (Nina Ensmann) gesetzt, doch diese macht nun einen Rückzieher. Sie ist nicht mehr bereit, für John eine Falschaussage zu machen.
Doch im Gerichtssaal scheinen auch Zoe erste Zweifel an ihrem Vorhaben zu kommen. „Frau Lopez, wenn es Ihnen schwerfällt, über den tätlichen Angriff zu sprechen, können wir die Verhandlung auch kurz unterbrechen“, bietet ihr die Vorsitzende Richterin an.
Alicia ist eifersüchtig

RTL
Paul (Niklas Osterloh) ist aus dem Urlaub zurück und berichtet aufgeregt von seinen Erlebnissen. Besonders das Kite-Surfen hat es ihm angetan. „Das nächste Mal machen wir das auf jeden Fall zusammen“, meint Paul.
„Lernt man das schnell?“, will Alicia (Josefin Bressel) wissen. „Joa, also nach drei Tagen stand dann wirklich jeder aus dem Kurs auf dem Board“, berichtet Paul.
Doch Alicias Interesse kippt relativ schnell in Eifersucht, als Paul beginnt, von seiner Surflehrerin zu erzählen. Warum, das verrät das Vorschau-Video.
Versucht Toni, Moritz auszuhorchen?

RTL
Toni (Olivia Marei) lässt es einfach nicht los, dass Robin (Fabian Hanis) noch immer auf der Flucht ist. Seit Tagen ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Als Moritz (Lennart Borchert) jedoch einige anonyme Anrufe bekommt, wird Toni hellhörig. Kann es sein, dass Robin versucht, Kontakt zu ihm auszunehmen? Unauffällig erkundigt sie sich, ob er in jüngster Zeit ähnliche Anrufe erhalten hat. Moritz verneint, doch Tonis Polizeisinn ist längst geweckt.









