Matteo (Riccardo Angelini) wird beschuldigt, seine Freundin Nathalie (Amrei Haardt) bespitzelt zu haben. In Wahrheit steckt seine Tochter Valea (Antonia Kolano) hinter der Aktion. Die junge Frau handelt im Auftrag von Nathalies Ex-Mann Maximilian (Francisco Medina).
Nathalie vertraut Matteo nicht mehr
Für Nathalie steht fest, dass Matteo sie kontrolliert. „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest“, verteidigt sich der Italiener. Doch Nathalie glaubt ihrem Freund nicht und geht ihm ab sofort aus dem Weg.
Liebes-Aus bei „Alles was zählt“
Matteo ist genervt und trifft eine schwierige Entscheidung. „Du findest einen Tracker in deiner Tasche. Dass dein krimineller Ex hinter dieser ganzen Sache stecken könnte, kommt für dich überhaupt nicht in den Sinn. Viel Glück mit Maximilian“, wünscht Matteo und verlässt enttäuscht Nathalies Wohnung. Das AWZ-Traumpaar geht ab sofort getrennte Wege. Die emotionale Folge ist jetzt auf RTL+ zu sehen.
„Alles was zählt“ : Serientod stellt sich als falsch heraus!
Bei „Alles was zählt“ kommt es zu einer krassen Wende: Eine totgeglaubte Person lebt doch noch.

Bei „Alles was zählt“ versucht Maximilian (Francisco Medina) noch immer mit allen Mitteln, seine große Liebe Nathalie (Amrei Haardt) zurückzugewinnen: Er stellt ihren Freund Matteo (Riccardo Angelini) in einem schlechten Licht dar, gibt sich gegenüber Nathalie als geläutert und zieht Valea (Antonia Kolano) auf seine Seite.
AWZ: Maximilian setzt Valea weiter unter Druck
Er setzt Valea weiterhin und Druck. Sie soll ihm dabei helfen, Nathalie und Matteo auseinanderzubringen. Doch Valea bleibt dabei: Sie will sich nicht in das Liebesleben ihres Vaters einmischen. Kurz bevor der Steinkamp-Sohn aufzugeben scheint, erhält er von seinem Ermittler eine spannende Nachricht,
Valeas Mutter lebt doch noch
Am Telefon bekommt er eine brisante Information mitgeteilt. „Sie lebt!“, entgegnet er erschrocken auf das, was der Anrufer ihm mitteilt. Die Vermutung liegt nahe, dass hier von Valeas Mutter die Rede ist. Denn als Maximilian von Weitem die Eiskunstläuferin sieht, sagt er zu sich selbst: „Das wird dich auch interessieren.“
Auch die AWZ-Vorschau verrät, dass es sich um sie handelt. „Ihre Mutter lebt. Ich habe Informationen“, erklärt er Valea. Die will Maximilian zunächst nicht glauben, überlegt dann aber doch. Wird sie ihm mit der neuen Wendung doch noch helfen, Nathalie zurückzugewinnen und kommt Valeas Mutter womöglich bald nach Essen? Das dürfte für ordentlich Drama sorgen.









