GZSZ- Das schockierende Comeback des Paares: Das spannende Comeback der beiden Künstler bei ihrer Rückkehr nach Berlin.
Bei GZSZ dürfen sich Fans auf zwei Rückkehrer freuen. Doch nicht bei beiden verläuft das Wiedersehen nach Plan.

Bei GZSZ gibt es nächste Woche gleich doppelt Grund zur Freude, denn nicht nur eine Rolle kehrt aus dem Ausland zurück, sondern sogar zwei – allerdings sind die Hintergründe ganz unterschiedliche.
Achtung, Spoiler auf die GZSZ-Folgen 8392, die RTL ab Dienstag, 4. November, zeigt. Vorab sind die Episoden bereits bei RTL+ abrufbar.
GZSZ: Tobias ist wieder in Berlin
Der erste Rückkehrer der Folge ist Tobias (Jan Kittmann). Der Architekt war nach seiner Krebserkrankung einige Wochen in der Reha und ist jetzt wieder in Berlin.
Vor allem das Wiedersehen mit Emily (Anne Menden) ist besonders, schließlich ist das Paar gerade erst wieder frisch zusammen.
Als die Arbeit in der Agentur den beiden in die Quere kommt, erkennt Emily, dass sie sich voll und ganz auf ihre Liebsten konzentrieren will.
Allerdings bleibt abzuwarten, wie es für Emily und Tobias in naher Zukunft weitergeht. Denn fest steht, dass Anne Menden sich schon bald in die Babypause verabschieden und ihre Rolle dann erst einmal für einige Monate nicht zu sehen sein wird. Wie die Drehbuchautor:innen ihren Abgang in der Serie erklären werden, bleibt abzuwarten.
GZSZ: Liebeskrise bei Toni und Erik?
Deutlich holperiger läuft jedenfalls das Wiedersehen von Toni (Olivia Marei) und ihrem Mann Erik (Patrick Heinrich) ab. Frisch zurück aus Kanada hat sie sich eigentlich auf ein romantisches Wiedersehen gefreut, doch in ihrer Abwesenheit ist einiges passiert.
Ihre Freunde berichten ihr von dem Geiseldrama im Townhouse und der Eskalation ihres Halbbruders. Während die Polizistin entsetzt über Robins Tat ist, nährt sich ihr Mann Erik erneut Matilda (Anna-Katharina Fecher) an, was laut der GZSZ-Vorschau bei Toni die Eifersucht weckt. Droht die nächste Liebeskrise des frisch verheirateten Paares?








