GZSZ

Dramatik im Viertel: Leichenfund bei GZSZ.

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht die Polizei eine schreckliche Entdeckung. In Berlin ist eine Leiche gefunden worden.

Ein Leichenfund sorgt derzeit für Schlagzeilen bei GZSZ. „In Berlin ist heute Morgen ein unbekannter Toter aus der Spree geborgen worden.

Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich dabei um einen Mann mittleren Alters. Er wurde in der Nähe des Westhafens angespült“, heißt es in den Nachrichten.

Carlos und Zoe haben Alvaro auf dem Gewissen

Carlos (Patrick Fernandez) hört die News im Radio und gerät in Panik. GZSZ-Zuschauer wissen: Er und seine Frau Zoe (Lara Dandelion Seibert) haben vor wenigen Tagen die Leiche von Alvaro (Rodrigo Rojo) im Wasser entsorgt und anschließend alle Spuren verwischt.

Zu Hause angekommen, erzählt Carlos seiner Frau von der Berichterstattung. „Was ist denn los?“, will Zoe wissen. „Es gab eine Meldung im Radio.

Mittlerweile überall“, erzählt Carlos und zeigt ihr sein Handy. Handelt es sich bei der Leiche um Alvaro? Die spannende Folge ist am 17. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.

 

 

 

GZSZ: Katrin gesteht endlich alles!

Bei GZSZ erfährt Gerner, dass er seit Wochen die falsche Person für den Übeltäter hält.

Katrin tröstet Johanna.
Katrin kann Johanna nicht länger decken. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Joachim Gerner (Wolfgang Bahro) hatte es in den vergangenen Wochen wahrlich nicht leicht bei GZSZ. Der Unternehmer ist gerade erst aus dem Koma aufgewacht, da muss er erfahren, dass sein Sohn Julian (Onno Buß) ihn nicht nur mehrfach angelogen hat, sondern auch seine Patientenakte an die Öffentlichkeit gegeben hat. Er ahnt jedoch nicht, dass das gar nicht stimmt …

 

GZSZ: Gerner erfährt die Wahrheit

Als Julian und Lilly (Iris Mareike Steen) Gerner für ihr Projekt, eine Antibiotika-Alternative zu entwickeln, gewinnen wollen, ist der Anwalt zunächst durchaus interessiert. Doch noch immer ist er Julian feindselig gegenüber eingestellt und als sein Sohn dann auch noch den Pitch mit ihm sausen lässt und Lilly das Meeting alleine machen muss, ist sich Jo sicher: Er lehnt es ab, finanziell einzusteigen.

Als Katrin (Ulrike Frank) hört, dass sich Julian und Gerner noch immer keinen Millimeter aufeinander zu bewegen, regt sich in ihr das schlechte Gewissen. Denn Katrin kennt die Wahrheit. Sie weiß, dass eigentlich Johanna damals die Krankenakte an die Presse geschickt hat – ein Tippfehler, denn eigentlich sollte die Mail an Sunny gehen.

GZSZ: Gerner erfährt die Wahrheit über Johanna

Als Katrin bei einem Mittagessen Jo davon überzeugen will, sich Julian wieder anzunähern, wird der stutzig. „Warum hast du damals eigentlich gar nichts unternommen?“, fragt er seine Ex-Frau skeptisch. Doch die versucht sich herauszureden, dass in der Firma alles Mögliche getan wurde, um Julian zur Verantwortung zu ziehen.

Gerner glaubt ihr jedoch nicht und vermutet, dass Katrin diejenige war, die die Informationen an die Presse gespielt hat. Jetzt kann sie nicht länger schweigen und rückt doch noch mit der Wahrheit raus: „Es war Johanna!“ Jo ist entsetzt, hat er doch wochenlang die falsche Person beschuldigt. Doch könnte die Wende nun dafür sorgen, dass er sich wieder mit seinem Sohn versöhnt?

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!