GZSZ

GZSZ– Das Geständnis: Polizei sucht Carlos.

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt Carlos unerwarteten Besuch von der Polizei.
Carlos (Patrick Fernandez) und seine Frau Zoe (Lara Dandelion Seibert) haben indirekt dafür gesorgt, dass Alvaro (Rodrigo Rojo) bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Seine Leiche haben die beiden kaltblütig im Wasser ertränkt.

Carlos bekommt Besuch von der Polizei

Während Zoe als ehemalige Auftragskillerin ganz cool mit der Ausnahmesituation umgeht, gerät Carlos in Panik. Er ist völlig überfordert und hat Angst, wieder in den Knast zu müssen.

Plötzlich tauchen zwei Polizeibeamte vor seiner Wohnungstür auf. „Sie sind doch Carlos Lopez. Können Sie uns verstehen“, will ein Polizist wissen.

Doch der Mexikaner antwortet nicht. Er glaubt, dass die Polizei von Alvaros Tod weiß und ihn jetzt festnehmen wird.

Muss Carlos ins Gefängnis? Oder stellt sich der Polizeibesuch als falscher Alarm heraus? Die Folge 8381 ist am 13. Oktober auf RTL+ abrufbar.

 

 

 

GZSZ: Alvaro ist tot! So geht es jetzt weiter

In den Oktober-Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem dramatischen Showdown, an dessen Ende Alvaro stirbt. Doch was nun?

GZSZ-Logo schwarz-weiß
Bei GZSZ wird es in den kommenden Wochen richtig dramatisch. Foto: RTL

Die GZSZ-Community ahnte es schon seit Wochen: Ein tragischer Abschied steht bevor. Nun ist klar, wer Berlin verlässt, und das endgültig. Der Serientod sorgt nicht nur für traurige Fans, sondern verändert auch das Leben mehrerer Figuren nachhaltig.

So kommt es zu der Eskalation

GZSZ Carlos und Zoe
Die Geschichte rund um Carlos und Zoe nimmt ein tragisches Ende. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

 

Was als Rettungsversuch von Zoe (Lara Dandelion Seibert) beginnt, endet tödlich. „Mein erster Satz war heute: ,Halt meine Tochter da raus!‘“, erinnert sich Lara Dandelion Seibert gegenüber RTL.de an den intensiven Drehtag. „Es war extrem emotional, weil Zoe zwischen Liebe und Verantwortung steht – sie will Carlos retten, steckt dann aber plötzlich selbst mittendrin.“

„Kampf, Schmerz und Herzschlag pur“

Auch für Patrick Fernandez, der den leidenschaftlichen Carlos spielt, war die Szene eine Herausforderung: „Ich liebe Action – aber diesmal war’s mehr als Action. Das war Kampf, Schmerz und Herzschlag pur.“ Der Kampf zwischen Carlos und Alvaro eskaliert und endet tödlich. Alvaro stirbt, und für Carlos bleibt nur Angst und Schuld. Denn: Die Polizei könnte jeden Moment vor der Tür stehen.

Für Rodrigo Rojo, der den umtriebigen Alvaro verkörpert, war der Abschied bittersüß. „Vergangenheit ist Vergangenheit, Zukunft ist Zukunft – und was wirklich zählt, ist die Gegenwart“, sagt der Schauspieler über das Ende seiner Figur.

Bei GZSZ beginnt ein neues Kapitel

Nach Alvaros Tod müssen Zoe und Carlos mit den Konsequenzen leben. Denn sie entscheiden sich dazu, die Leiche verschwinden zu lassen. Eine gute Idee? Während Zoe einen kühlen Kopf bewahrt, zerbricht Carlos beinahe an der Situation. RTL beschreibt den Serientod als Wendepunkt, der „für alle beteiligten Rollen neue Kapitel voller Schuld, Drama, Liebe und Konsequenzen“ eröffnet.

Wie es für Zoe weitergeht, verriet Lara Dandelion Seibert ebenfalls: „Zoe kämpft weiter – denn um ihre Tochter Clara zu schützen, ist sie zu allem bereit.“

Damit endet eine der intensivsten Storylines der letzten Monate und öffnet die Tür für neue Dramen im GZSZ-Kosmos.

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!