Alvaro ist tot!
Zoe (Lara Dandelion) und Carlos (Patrick Fernandez) haben ein Problem. Alvaro ist bei der Flucht gestürzt und auf eine Eisenstange gefallen.
Er ist tot. Panisch überlegen die beiden, was nun zu tun ist. Zoe, die in solchen Situation gelernt hat, einen kühlen Kopf zu bewahren, übernimmt das Ruder.
„Reiß dich zusammen! Wir müssen die Leiche verschwinden lassen“, herrscht sie Carlos an, der sich immer mehr in seiner Panik verliert. „Aber warum? Wir haben doch nichts getan“, keucht er.
„Und wie willst du das beweisen? Wir schaffen sie ins Auto und vergraben sie im Wald.“ Das GZSZ-Vorschau-Video zeigt, wie Zoe und Carlos versuchen, der Situation Herr zu werden.
Michi will weiter als Schlagerstar auftreten
RTL
Michi (Lars Pape) setzt es zu, dass Yvonne (Gisa Zach) in der letzten Zeit so niedergeschlagen ist. Um sie aufzumuntern, plant er, weitere Auftritte als Yvi und Michi zu organisieren.
Doch nach den Schlagzeilen der vergangenen Woche ist Yvonne die Lust an weiteren Auftritten vergangen. „Sie muss unbedingt mal auf andere Gedanken kommen und wenn ihr 500 Leute zujubeln, dann lenkt das ab“, ist sich Michi sicher.
„Ich weiß ja nicht, ob das gerade so das perfekte Timing ist“, meint Moritz (Lennart Borchert). Das Vorschau-Video zeigt, dass Michi und Yvonne gerade ein wenig aneinander vorbeileben.
Muss Julian seinen Vater um Geld bitten?
RTL
Julian (Onno Buß) denkt gerne groß. Und auch bei seinem geplanten Start-up mit Lilly (Iris Mareike Steen) ist das nicht anders. Er würde die Firma gerne international aufziehen, doch dafür braucht es Geld – viel Geld.
Lilly hat die Idee, das Start-up bei Gerners (Wolfgang Bahro) Bank zu pitchen. „Falls du das nicht mitgekriegt hast, mein Vater vertraut mir nicht mehr“, sagt Julian.
„Dein Vater ist Geschäftsmann durch und durch. Wenn er mitkriegt, was für ein Gewinnpotential in unserem Start-up steckt, dann wird er zumindest mal kurz darüber nachdenken“, hält Lilly dagegen.