GZSZ

GZSZ – Die Wahrheit kommt ans Licht: Polizei nimmt John und Jessica ins Visier.

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich alles um Liebe, Dramen und Intrigen. So geht es am 3. Oktober auf RTL+ weiter.

Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es zum Ende der Woche wieder spannende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8375, die am Freitag, dem 3. Oktober 2025, auf RTL+ abrufbar ist.

Jo Gerner hat Yvonne für immer verloren

Yvonne (Gisa Zach) bekommt von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) keine Chance, sich zu erklären. Für ihn spricht ihr Kuss mit Michi (Lars Pape) eine eindeutige Sprache. Daher macht sich die Psychotherapeutin schwere Vorwürfe. Überraschend wird sie, neben ihrem Ex-Mann, auch von Katrin (Ulrike Frank) aufgefangen. Nach und nach wird Jo Gerner bewusst, dass er seine geliebte Frau endgültig verloren hat.

Endlich Frieden zwischen Jonas und Johanna?

Tapfer erträgt Johanna (Charlott Reschke), wie Jonas (Felix van Deventer) vor ihren Augen, den Diss-Track auflegt. Zwar möchte der DJ seinen egoistischen Move erklären, doch seine Ex-Freundin gibt sich keine Blöße. Statt ihre Verletzung zu zeigen, fasst sie einen Entschluss: Jonas darf ihr Stimmsample in seinem Song weiter nutzen.

Jessica tätigt eine Falschaussage

Mit einem mulmigen Gefühl willigt Jessica (Nina Ensmann) ein, für John (Felix von Jascheroff) bei der Polizei eine Falschaussage zu tätigen. Über Umwege erfährt auch Zoe (Lara Dandelion Seibert) davon. Doch sie ist kaum überrascht. Trotzdem hegt sie weiter die Hoffnung auf das alleinige Sorgerecht. Claras Vater hingegen sieht der Anhörung vor Gericht eher angespannt entgegen.

 

 

 

GZSZ: Yvonne und Michi fliegen auf! So reagiert Gerner

Yvonne und Michi wollen bei GZSZ ihre frisch entfachte Liebe geheim halten, doch das geht gründlich schief.

Gerner schaut ernst, während Michi ihn verzweifelt anblickt.
Gerner und Michi lieben dieselbe Frau! Foto: RTL Rolf Baumgartner

Kaum einer hätte mal gedacht, dass das GZSZ-Traumpaar Yvonne (Gisa Zach) und Gerner (Wolfgang Bahro) getrennte Wege gehen und Yvonne wieder mit ihrem Ex Michi (Lars Pape) anbandeln wird, doch genauso kommt es jetzt …

Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8373, die RTL am Mittwoch, 8. Oktober, zeigt. Vorab ist die Episode bereits bei RTL+ abrufbar.

GZSZ: Michis und Yvonnes Liebe wird enthüllt

Michi weiß schon lange, dass seine Gefühle für seine Ex-Frau zurückgekehrt sind, doch bei Yvonne sah das lange Zeit anders aus.
Nicht nur die harte Trennung von Jo hielt sie zurück, sondern auch die Angst, ihren besten Freund zu verlieren. Doch bei einem ihren Trips als Schlager-Duo konnten die beiden nicht länger verleugnen, dass da wieder Liebe zwischen ihnen ist.

Dennoch sind Michi und Yvonne einig, dass sie ihr neues Glück erst einmal für sich behalten wollen, auch wenn das ziemlich schwerfällt. Bei einem gemütlichen Abend auf der Couch werden sie beinahe von ihrem Sohn Mo (Lennart Borchert) erwischt.

Am nächsten Tag organisieren die beiden eine Party zur Ausstrahlung ihres Auftritts bei „Schlagerliebe LIVE“ in Magdeburg. Und tatsächlich ist ihr Song „Beste Freunde“ ein Hit. Allerdings stimmt die Message nicht so ganz. In dem Lied propagieren die beiden nämlich, dass es möglich ist, auch als Ex-Partner befreundet zu sein.

Gerner ist geschockt von den Neuigkeiten

Im Interview nach dem Auftritt bekräftigt das Duo noch einmal: Zwischen ihnen besteht nur eine jahrzehntelange Freundschaft. Blöd nur, dass Paparazzi das Paar küssend erwischt haben und diese Aufnahmen natürlich direkt in der Sendung gezeigt werden. Damit ist das Geheimnis nun gelüftet!

Besonders schockierend ist das für Jo Gerner, der sich Hoffnungen auf ein Liebescomeback gemacht hat! Als er den Clip im Netz sieht, bricht für ihn eine Welt zusammen. Wenig später steht Yvonne vor der Tür, die mit ihrem Ex reden möchte. Das endgültige Ende einer großen Lovestory?

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!