Bei AWZ gibt es ein Wiedersehen mit einer Figur, die eine traurige Entwicklung bereithält …
Bei „Alles was zählt“ ist 2025 wirklich das Jahr der Comebacks: Amrei Haardt kehrte aus der Babypause zurück, Francisco Medina beendete kürzlich seine Auszeit und mit André Dietz begab sich ein waschechtes AWZ-Urgestein wieder vor die Kameras der Serie. Nun gibt es eine weitere Rückkehr.
Achtung, Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folge 4798, die am Mittwoch, 8. Oktober 2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden hier bereits eine Woche früher abrufbar.

„Alles was zählt“: Peggy kehrt zurück
In der neuen Folge steht Peggy plötzlich vor Danielas Haustür, weinend und mit einem blauen Auge. Daniela und ihrer Schwester Hanna (Sarah Victoria Schalow) ist klar: Ihr Freund muss wieder gewalttätig geworden sein.
Völlig verzweifelt erklärt Peggy, dass sie nicht gewusst habe, wo sie hinsolle und deshalb die Wohnung der Zieglers aufgesucht hätte.
Natürlich wollen die Schwestern wissen, was passiert ist. Sie habe früher Schluss gemacht und sei dann nach Hause gegangen, wo sie Geräusche aus dem Schlafzimmer wahrgenommen und deshalb nachgeschaut habe.
„Da lag der Olaf mit unserer Nachbarin in unserem Bett“, erklärt sie völlig verzweifelt. Sie habe ihren Freund zur Rede gestellt, woraufhin der wütend geworden sei.
„Ich wollte gehen und dann hat er mich gepackt“, erklärt Peggy, bevor sie erneut bin Tränen ausbricht.
Bei Hanna und Daniela löst das direkt Wut aus, schließlich wissen sie durch Lennox vom gewalttätigen Verhalten seines Stiefvaters.
Kann Hanna Peggy helfen?
Wie es aussieht, wird Nadine Arents für eine größere Geschichte zu AWZ zurückkehren. In der Vorschau ist zu lesen, dass sich besonders Hanna der verzweifelten Frau annimmt.
Sie will ihr helfen und zwischen der jungen Mutter und ihrem Sohn vermitteln. In den kommenden Wochen will Hanna ihr helfen, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen und sich endgültig von ihrem Ex zu lösen. Ob ihr das gelingen wird?








